Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Genau, für die Aussenwände hab ich auch mit Leman Russ geplant. Das mit dem Rumpf aus zwei Chimären ist ne gute Idee. Kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen 🙂

Jup, die Kosten sind das Problem. Hatte mal grob überschlagen und bin auf locker 100 bis 130 EUR gekommen :-( Irgendwie lohnt es sicht nicht so richtig. Aber für meine Armee gilt: NO FORGEWORLD. Insofern werd ich's versuchen ;-)

Salamander Spähpanzerwagen 2 fast fertig

Auch am zweiten Salamander hat sich viel getan. Hier mal ein WIP Bild ...

Anhang anzeigen 47852

Wie immer warte ich auf Bitz um endlich weiter machen zu können ;-)

Als kleines Schmankerl hier noch ein Gruppenbild meiner beiden, mobilen Basilisk-Geschütze ...

Anhang anzeigen 47853

Leider fehlen mir zur kompletten Fertigstellung noch immer die beiden schweren Bolter für die Tractoren :-( Es hat nicht zufällig jemand von euch zwei schwere Bolter für Waffenservitoren übrig?

Danke, Danke, freut mich das es auch gefällt 🙂

Hi Heli, hört sich interessant an. Wie stellst du dir den Reifenschutz vor? Einfach die bisherigen Schutzbleche umdrehen oder ne Panzerplatte mit Halterung davor basteln?
Eigentlich "Einfach die bisherigen Schutzbleche umdrehen".
Aber ich vermute dass dann nicht genug Platz für das Rad ist also "ne Panzerplatte mit Halterung davor basteln".
😉

Die Teile an den Seiten sind die selben kleinen Kettenschutz-Teile aus dem Fahrzeugzubehör-Gussrahmen. Genau die verwende ich auch für die Schutzbleche der Räder. Wenn ich die vorne mit ran setzen würde, wären dann ein rundum Schutzbleche 🙂 Ich werd's mal versuchen und ein paar Bilder posten ...
Genauso mein´ ich das auch!

WIP Bilder Behemoth

Einige haben vielleicht den Thread mit dem Thunderer Auftragsumbau gesehen. Der ist fast fertig aber leider fehlen noch GW Teile. Vor über 2 Wochen hab ich bestellt und noch immer ist nichts da :-(

Das gibt mir ein wenig Zeit an meinen Fahrzeugen weiter zu bauen. Euren Vorschlag mit den komplett geschlossenen Schutzblechen für die Salamander Spähpanzerwagen hab ich ausprobiert. Die Räder sind aber zu groß dafür, man bekommt es nicht komplett geschlossen hin.

Hier die WIP Bilder des schon weit fortgeschrittenen Behemoth Transportpanzer ...

Anhang anzeigen 48388

Anhang anzeigen 48389

Anhang anzeigen 48390

Er soll genauso wie die Greifen ein Halbkettenfahrzeug werden. Vorne kommen also Räder und hinten Kettenantriebe ran.

also sieht sehr schön aus. mehr kann man dazu nicht sagen.
Schön...aber wann sehen wir mal was bemaltes? Mit Infanterie?
greets%20%286%29.gif
er hat doch mittlerweile schön 4 mal gesagt, dass er zuerst baut und dann bemalt.