Eigentlich Imperiale Armee. Aber ich weiß, so mancher Umbau würde auch gut zu Chaos oder den Orks passen. Meine Vostroyaner haben einfach nen guten Draht zum Adeptus Mechanicus ;-)
Eigentlich Imperiale Armee. Aber ich weiß, so mancher Umbau würde auch gut zu Chaos oder den Orks passen. Meine Vostroyaner haben einfach nen guten Draht zum Adeptus Mechanicus ;-)
Hi, Sgt. Telion, ich glaub als Ork Mek würd ich den Verstand verlieren ... da würde meine Phantasie einfach völligst mit mir durchgehen ;-)
Eben, eben, Aug' und Ohr des Ordo Haereticus sind stets wach - und aufmerksam...Nicht doch. Durch und durch Imperialer, Ihr wollt mich wegen der teils schon etwas abgefahrenen Sachen immer in die Ork Ecke stecken 🙂
Aber ich glaub vor der Inquisition müssten sich meine Vostroyanischen Schrauber schon vorsehen ;-)
Aber wenn dann würde ich dir Vanqui empfehlen, da bei Vulcan das ganze Ding zu Hecklastig wirkt.Vulcan, Vanqui die sind wirklich viel geiler die würde ich auch nehmen.
Aber man sieht es nur in der Seitenansicht. Sonst nicht.Jetzt wo du das sagst mixxeria fällt mir das auch irgendwie auf das der zu hecklastig wirkt nimm auf jeden fall den vaqi der sieht besser aus.