Umbauten für meine Vostroyaner Armee

:lol:
Eigentlich Imperiale Armee. Aber ich weiß, so mancher Umbau würde auch gut zu Chaos oder den Orks passen. Meine Vostroyaner haben einfach nen guten Draht zum Adeptus Mechanicus ;-)

Du wirst doch nicht etwa eine grünhaut sein oder??? Und deine gebauten sachen den impis verkaufen. Ich stelle mir das so vor.

Mek baut die sachen-du verkaufst sie an die vostros- die setzen sie ein???😀 Da du ja oben zugegeben hast das es auch zu orks passt. 😉

Tutu hallo ist da der orden der Imperial first ja bitte warten sie einen oment "bin n der warteschleife" für den imperato. für den imperator. für den... hall hier spricht der ordensprieser der I... ja kommen sie schnell in die gw fanworld hier ist ein ork der vostros sachen verkauft.

Ja wir kommen für den imperator. 😀😀

WIP Bilder Marcharius ...

So, hab am WE fleissig am Marcharius gebaut und so langsam, aber nur ganz langsam nimmt er Gestalt an ;-) Aber seht selbst ...

Anhang anzeigen 49095

Anhang anzeigen 49096

Anhang anzeigen 49097

Die Seitentürme stammen vom Baneblade, wurden aber ein wenig modifiziert. Die großen Nieten habe ich alle abgesäbelt. Wenn das Teil mal grob fertig ist, bekommt er dann neue Nieten in der Größe wie sie auch an Chimäre und Leman Russ zu finden sind.

Nicht doch. Durch und durch Imperialer, Ihr wollt mich wegen der teils schon etwas abgefahrenen Sachen immer in die Ork Ecke stecken 🙂
Aber ich glaub vor der Inquisition müssten sich meine Vostroyanischen Schrauber schon vorsehen ;-)
Eben, eben, Aug' und Ohr des Ordo Haereticus sind stets wach - und aufmerksam...
Und ich glaube das bearbeiten von Fällen bezüglich Technohäresie wird auch noch zum Teil mit von den Jungs abgedeckt...

Hi Shadowsword, ja ich glaube meine Version des Marcharius ist kleiner als der von FW (aber immerhin 17 cm lang ;-). Ich wollte ihn erheblich kleiner als einen Baneblade aber auch deutlich größer als einen Leman Russ machen. Habe noch jede Menge Ideen für Fahrzeuge in dieser Größenordnung ;-)

Naja, eigentlich ist es dann kein Marcharius mehr ... vielleicht muss ich mir nen neuen Namen überlegen ... hmmm.

Den Vulcan Megabolter hatte ich mir auch überlegt, aber da GW ja demnächst den Shadowsword rausbringt und ich mir den auf jegen Fall holen werde, hab ich mich für den Vanquisher entschieden.

Umsetzen will ich das mit einen modifizierten Baneblade Turm (gekürzt und schmaler) und zwei Basiliskrohren mit abgeschrägter LMR Müdung und LMR Dämfer. So wie auf dem Bild von meinem Leman Russ Vanquisher ...

Anhang anzeigen 49141

Die ersten benötigten Bitz sind schon bestellt. Wenn ich mich bei der Planung nicht vertan hab, sind die Rohre mit 11 cm recht lang und werden dabei vorne ein wenig (ca. 2 cm, so lang wie die LMR Mündung) über den Rumf hinaus ragen. Glaube das wird hammersgeil aussehen 🙂