Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Danke für das Lob! Freut mich das euch das er euch gefällt 🙂

Ja, an die Seiten kommen noch Fenster und Nieten ran. Dafür fehlen mir aber wie immer jede Menge Teile :-(

Bemalt wird erst nachdem alles umgebaut ist. Das geht aber sicher noch bis Mitte diesen Jahres. Mal schauen wie schnell ich voran komme und wieviele Auftragsumbauten mir noch dazwischen kommen ;-)

Momentan bastel ich schon am nächsten Projekt. Das wird mal wieder ein abgefahrener Sentinel-Umbau. Soll, wenn es fertig ist, eine Art Dampfwalze darstellen. Ist aber noch stark WIP. Hier das erste Bild ...

Anhang anzeigen 48404

Ausserdem liegen hier noch die Teile für den Marcharius und den Titan im BobPanda Style. Mal schauen das ich diese Woche damit auch anfangen kann.

Weitere WIP Bilder

Hir noch ein paar weitere WIP Bilder meiner aktuellen Fahrzeugumbauten.

Bei der Dampfwalze bin ich gerade an den beiden Kettenwalzen ...

Anhang anzeigen 48479

Und beim zweiten Salamander Spähpanzerwagen ist jetzt der Schütze samt Waffe montiert ...

Anhang anzeigen 48480

Wie immer warte ich auf neue Teile ;-) Fange aber heute mit dem Marcharius an.

Die nächsten WIp Bilder

Wird keine richtige so richtige Walze sondern eher überdimmensionale Kettenräder. Habe mal ein wenig weiter gebaut und nu gibt es schon wieder ein neues Bild ...

Anhang anzeigen 48487

Mit dem Marcharius hab ich auch angefangen. Der steht wirklich noch ganz am Anfang:

Anhang anzeigen 48488

Es sind zwei zusammen getackerte Leman Russ Antriebe. Leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich mir vorgestellt habe wesshalb ich da auch mit GreenStuff einiges flicken + korrigieren darf. Als Ketten kommen die normalen Ketten aber mit doppelter Breite zum Einsatz.

Und wie immer fehlen Bitz zum Weiterbau, sind aber alle schon bestellt ;-)

Habe heute dann gleich noch die ersten Teile für den Manticore und den Hydra Halbkettenpanzer bestellt

neue WIP Bilder Behemoth Transportpanzer

Da heute zwei Warensendungen mit ein paar Bitz angekommen sind hab ich gleich mal weiter gebaut. Der Behemoth Transportpanzer steht kurz vor seiner Fertigstellung ...

Anhang anzeigen 49036

Anhang anzeigen 49037

Es fehlen nur noch die vertikalen Streben der Kettenantriebe und die rechte Steite braucht auch noch ein Fenster + Nieten.

Bei einigen anderen Projekten komme ich auch voran. Es gibt die nächsten Tage also weitere Bilder 🙂

Pseudo Dampfwalze ist fertig ...

So, habe die Pseudo-Dampfwalze heute vormittag fertig gemacht. Hier die Bilder ...

Anhang anzeigen 49062

Anhang anzeigen 49063

Anhang anzeigen 49064

Das Fahrgestell der Hinterräder ist schon etwas filigran aber ich mag's gern technisch.

Hi Gammler, dn dem Teil hab ich jetzt etwa 4 h gebaut.

Hi Sgt. Telion, danke. Ich glaube ich weiß was du meinst ;-) Zur Erklärung: So richtig walzen soll das Teil eigentlich nicht. Da ich ne Stadtkampf Armee aufbaue, suche ich immer wieder nach alternativen, ausgefallenen Antriebskonzepten. Alleine nur Läufer und Kettenfahrzeuge (erst recht mit einem Antriebsaufbau wie im ersten Weltkrieg ;-) kann ich mir in einer Stadt nicht so richtig vorstellen. So sind eingelich meine ganzen Fahrzeugkonzepte (Buggy, Tractor, Spähpanzerwagen, Halbkettenfahrzeug, Pseudo-Dampfwalze) entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Einradschwadron endlich fertig ...

So, nachdem ich 4 Monate nach den noch fehlenden Bitz (Spießer) für das letzte Einrad gesucht hab, hat sich endlich jemand erbarmt und mir welche verkauft. So konnte ich das Einradschwadron fertig bauen ...

Anhang anzeigen 49065

Mixerria, ich glaub das sind die Walzen die du meintest.

Da ich momentan erkältet bin und daher heute Abend keine Party machen kann, wird munter weiter gebaut. Vielleicht machen die Lösungsmitteldämpfe des Leims mir ja die Nase frei ;-)

Ich suche übrigens immernoch schwere Bolter von Waffenservitoren und die Fahrerluken von Chimären. Also wer von euch etwas davon hat, her damit ;-)