Umbauten für meine Vostroyaner Armee

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan aber sämtliche Umbauten liegen wegen akutem Bitzmangel erstmal auf Eis.

Ich nenne jetzt einen Baneblade mein Eigen (*geil* *geil* *freu* *freu*) und meine 3 Standard Leman Russ (1 x mit Laserkanone im Rumpf und schwerden Boltern in den Seitenkuppeln und 2 x mit schwerem Bolter im Rumpf und ohne Seitenkuppeln) sind auch fertig gebaut. Der Baneblade ist garnicht um- sondern nur zusammen gebaut (hab mich nicht getraut) und die Russ'e nur minimal. Aber selbst dafür fehlen mir noch Bitz.

Am Wochenende hab ich mit dem Kettenfahrwerk für die Basiliskgeschütze und dem Destroyer angefangen. Die Tage sollten hoffentlich die lang erwarteten Teile ankommen und dann gibt es hier auch wieder neue Fotos.

zur Überbückung

... der Wartezeit auf weitere Bitz hier mal ein Foto des ersten fertigen Standard LMR:

Anhang anzeigen 46335

Nix besonderes: Der Bolter im Rupf ist selbst gebaut und er hat statt einer Bulldozer-Schaufel eine Ramme. Hintergrund ist das meine Vostroyaner schon arg in Richtung Stadtkampf ausgelegt sein sollen und daher jeder Panzer (auser der Baneblade, höhö) eine Möglichkeit bekommen sollen durch Barrikaden zu brechen. Davon gibt es noch einen zweiten identischen.

Hier noch ein Bild des WIP Salamander Spähpanzer. Das Heck ist fertig:

Anhang anzeigen 46337

Von dem hab ich eine zweite Version mit schwerem Flammenwerfer in Planung.

Und zu guter Letzt noch ein Bild des dritten Standard LMR mit beiden Seitentürmen:

Anhang anzeigen 46336

Heli, extra für dich wieder ein Vostroyaner oben drauf ;-)

Heli, extra für dich wieder ein Vostroyaner oben drauf 😉
GOIL!
Baust du dir vll auch einen Leman Russ Ragnarok?

Hier noch eine Kleine Anregung, für einen neunen Kommandant:
tank-cmdr1-lg.jpg

cmdr-painted-lg.jpg

Ach übrigens, hier noch das Geschleime:
Wie immer ein paar tolle Umbauten^_^

Bei deinem Spähpanzer, dreh den Auspuff um, das macht so keinen Sinn.
Ansonsten gefällt mir der bisher ganz gut.
Mfg
Waaaaagh
Wieso soll der Auspuff in seiner derzeitigen Position keinen Sinn machn?
Der ist bei den meisten geländegängigen Fahrzeugen noch oben gerichtet, um zu verhindern, dass Wasser in den Motor gelangt.

Ich würde ihn genau so lassen, der sieht gut aus in seiner derzeitigen Position.

*freu* *freu* DER MEISTER DES UMBAUENS in meinem Thread! *freu* *freu*

Danke für das Lob! Ja, die Halbketter sind auch meine Lieblinge. Ist ein völlig eigenes Design das viele Möglichkeiten offen lässt. So werd ich auf deren Basis noch nen Manticore, ne Hydra und einen Transporter bauen.

Die selben Kettenelemente kommen auch an das transportable Basilisk Geschütz. So ist alles schön modular und gibt ein einheitliches Bild. Das erste Basi Geschütz ist übrigens fast fertig (Danke das ihr mir zu den Ketten-Untergestell geraten habt). Mir fehlen noch die Räder für das letzte Kettenelement, dann gibts hier die Bilder.

Naja, so nen Titan ist schon was anderes ;-) Aber du hast ja ne supergute Vorlage geliefert 🙂 Deinen aktuellen Warhound werde ich auf jeden Fall versuchen nachzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
transportables Basilisk Geschütz

Juhu, es ist fast vollbracht. Das transportable Basilisk Geschütz oder wie ich es nenne Basi-Shaker ist so gut wie fertig.

Hier mal die Bilder:

Anhang anzeigen 46624

Anhang anzeigen 46625

Anhang anzeigen 46626

Es fehlen nur noch die Nieten auf der Plattform dann wird grundiert.

Übrigens nochmal danke das ihr mich zu dem Ketten-Untergestell überredet habt 🙂 So und nu her mit den Kommentaren ...

wie nicht anders von dir gewohnt, ein sehr geiler umbau. der macht jetzt um einiges mehr her, als mit den klpprigen rädern. das ist schon wieder so ein modall, das ich mir in die vitriene stellen könnte und zusammen mit dem traktor ergibt es ein sehr schönes und stimmiges gesamt bild. nur weiter so.

aber ich hab noch eine frage und zwar, wie du diese stützen an der seite gebaut hast. könntest du mir davon vllt ein paar detail bilder machn?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke 🙂

Also, die Stützen an der Seite sind aus einem aktuellen Bulldozerschild aus dem Imperialen Panzerzubehör Gussrahmen gebaut. Die Platten sind aus der Buldozerschaufel rausgeschnitten und die Halterungen sind die zurecht gesäbelten Träger der Buldozerschaufel. Von unten hab ich dann einen Kunststoff-Stab und das dicke Ende einer Whirlwind Rakete ran geklebt.

Versuche dir heute Abend ein paar Detailbilder von meinem zweiten Basi-Shaker zu machen.