Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Mr. Pain, das mit dem Minenräumer an alle Panzer hab ich mir auch schon überlegt. Hab es auch an meinen beiden Chimären mal ausprobiert. Ich finde aber das passt irgendwie nicht.

Es soll eher eine auf Stadtkampf ausgelegte Armee werden. So bekommen alle Fahrzeuge Kettenschutz und ein Schiebeschild (mit ordentlich Schrott vorne dran). Nur der Vanquisher hat statt des Schiebeschildes den Minenräumer um die spezielle Wichitgkeit und Schutzbedürftigkeit des Fahrzeuges ein wenig hervor zu heben 🙂

Momentan ist der erste Höllenhund in Arbeit.

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten 🙂

... sodele es gibt ein paar neue Bilder. Habe wieder fleissig weiter gebaut und komme wirklich gut voran 🙂

Das Einrad Schwadron mit Raketenwerfer ist fertig:

Anhang anzeigen 45048

Der erste Höllenhund mit Tank-Anhänger ist fertig:

Anhang anzeigen 45049

Anhang anzeigen 45050

Ich habe auch gleich an meine Chimären eine entsprechende Hänger-Aufnahme gebaut. So können auch sie den Tank Anhänger ziehen. Der geplante Transportpanzer Behemoth bekommt auch ein Andockpunkt für den Hänger.

Baue auf jeden Fall noch einen zweiten Tank Anhänger für den zweiten Höllenhund und eventuell auch noch einen Anhänger mit Munition.

Hi Widor, die alten Ork Räder hab ich bei eBay geschossen bzw. bei www.forgeworlds.de erstanden. Ursprünglich hatte ich die an mein portables Basilisk-Geschütz gebaut. Dieses bekommt jetzt aber nach Anrgeung aus dem Forum hier 4 Kettenantriebe in der Art meines Greif Halbkettenfahrzeuges ;-)

Die Chimären bekommen die selben Verbindungselemente unter die Heckklappe so das ich den Anhänger auch dort dran hängen kann. Je nach Lust und Laune.

Hi Heli, danke, danke 🙂 Ich hab zwei Einrad-Schwadronen gebaut: Die Einräder des einen haben Doppelketten und Spieße + Multilaser / Laserkanonen / Bolter. Die Einräder des anderen haben Einzelketten und Raketenwerfer. Leider fehlen mir noch Spieße daher ist das erste Schwadron erst zu 2/3 fertig :-(

neue WIP Bilder Basilisk Geschütz

Ja, ich male momentan garnicht. Hab nicht mal Farben da ;-) Fange erst an mit malen wenn alles fertig gebaut ist. Wenn ich weiter so gut voran komme wird es vermutlich Anfang bis Mitte nächstes Jahr so weit sein.

Habe das erste mobile Basilisk Geschütz überarbeitet und mit dem zweiten angefangen. Hier mal ein paar WIP Bilder:

Anhang anzeigen 45100

Anhang anzeigen 45101

Jedes Geschütz wird 4 Kettenantriebe nach Art des Greif Halbkettenfahrzeuges bekommen. Alle werden über massive Aufnängungen mit dem Rahmen verbunden sein. Die vorderen hab ich vor ein wenig nach innen zu versetzen. Am Ende kommt dann ein Tractor als Zugmaschine davor. Was meint ihr?

Teile sind schon bestellt. Hoffe sie kommen im Laufe der nächsten Woche 🙂