Umbauten für meine Vostroyaner Armee

Genau, die Einräder sind für WH40K gedacht. Bestehen aus zwei 6.5 cm Bases die zusammen geklebt sind. So sind sie dann etwa 2/3 so hoch wie ein normaler Sentinel. Passt größentechnisch ziemlich gut.

Hi Shovath, mach ruhig 🙂 Wenn du ne Teile-Liste brauchst, meld dich ;-)

Bin momentan grad am LMR Conqueror. Der ist schon so gut wie fertig.

Es gibt jede Menge zu zeigen aber leider funktionieren die schon eingefügten Bilder noch immer nicht und neue lassen sich auch nicht einfügen :-( Folgende Dinge haben sich getan:

- Das erste Greif Halbketten-Fahrzeug ist zu 99 % fertig (es fehlen nur 2 Seitenfenster) und das zweite ist auch schon in Arbeit
- Das erste mobile Basilisk-Geschütz ist fertig und das zweite ebenfalls schon in Arbeit
- Das erste von drei Raketenwerfer-Einrädern ist fertig und die restlichen zwei auch so gut wie
- Der LMR Conqueror ist fertig

Sobald die Funktion mit den Bildern wieder anständig funktioniert poste ich die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das viele Feedback 🙂

Hmmm ... also jetzt wo ihr das sagt, find ich die Basilisk-Plattform auch ein wenig schmächtig. Die werd ich dann wohl nochmal überarbeiten ;-)

Die Einräder sollen ferngesteuert sein. So ähnlich wie das Cyclops Demolition Vehicle von Forgeworld. Habe geplant noch einen Radpanzer als "Komando-Chimäre" zu bauen welcher die Fernsteuerungseinheit für die Einräder enthalten soll.

Tieferlegen sollte schon was bringen, denke ich 😀
Und die Platte auf der du das Teil montiert hast irgendwie weglassen, das macht das Ganze erst so ..hm .. klobig (imho)

Wegen der Frage nach dem Traktor und dem anhängen, einfach mal bei Google nach Feldhaubitzen suchen, da wirst fündig 😉

z.b.
http://www.modellversium.de/galerie/bilder/4/8/8/2488-34141.jpg