umbauwettbewerb?

Mich auch! *Schrei*

Können wir den nicht auch die Space Marine-Plastik Termis verwenden? Ich würde nämlich eigentlich gerne einen DG aus Mortarions Gefolge machen.... diesem einem Bild nachempfunden. Sonst könnteich ja auch Regelwixerei machen und sagen: "ich nehme einen Space Marine als Standatmini und behalte eigentlich nur den Kopf weil ich den Rest austausche durch Termi." Aber das wöre den anderen Teilnehmern gegenüber unfair oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
... sollte ich jemanden vergessen haben, einfach Schreien.    [/b]
[/b][/quote]

wo habt ihr das denn gelesen?
naja ich versuche noch mit zu machen bin ab sonntag 2 wochen weg.

ist es jetzt mit mehreren figuren oder nur marine?? weil in den regeln steht normale leute.

EDIT: ohh habd as mit den shreien gefunden. war ind en anderen thread den habe ich übersehen.

Können wir den Wortlaut der Vorgabe nicht einfach in: Als Basismodelle zählen alle Plastikmodelle von Gw?
ODER: Kann ich auch einen Teri nehmen weil er ja ein Deathwing Standart ist? 🙄

Jaja. Ihc gebs zu. Ich bin grade schon an einem anderen Umbauprojekt und das benötigt halt einen Termi und trptzdem will ich mit dem Modell teilnehmen.... sonst suche ich mir halt etwas anderes.
ODER: Sonst mache ich mir halt meinen eigenen Umbauwettbewer! Mit Blackjack und Nutten!

Originally posted by pro-lead-ownage=)@10. Jul 2004, 14:30
also ich hab gestern was fertig gestellt... weiß nich, ob das auch wirklich als Umbau oder Diorama durchgeht 🤔 ist ein schwer verwundeter SM und vor ihm steht noch ein Tau, der gerade am umfallen ist.... steht auf nem Monsterbase... geht das???
Ist das so schwer,sich was nach den "Regeln" umzubauen???Es soll eine Einzelminiatur und kein Diorama bzw.Vignette werden 😉

man, man das war ja ne schwere Geburt, hoffendlich haben es jetzt alle mitgeschnitten. so schwierig sind die Regeln die HOHO geschrieben hat doch garnicht zu lesen und kapieren, oder? na mal sehen was draus wird

Agaki der Prophet

es wird von einer normalen Armee ausgegangen. wenn ich eine Cybotarmee aufstelle ist ein Cybot auch Standard. Die Regeln sind ja nachzulesen und zu schwer sind sie eigendlich nicht, meine ich. 😀