Interesse an dem einen oder anderen ist auch gut, kann aber auch den PoS erhöhen. Och jo, noch soviel zu tun.Das Geschenk meiner Frau ist Toleranz für den Unfug
Interesse an dem einen oder anderen ist auch gut, kann aber auch den PoS erhöhen. Och jo, noch soviel zu tun.Das Geschenk meiner Frau ist Toleranz für den Unfug
Ich bin dieses Jahr noch früh dran ^^PS: Ich weiß, 14 Tage vor Heiligabend das Geschenk für die Partnerin im Kopf zu haben, IST "weit vorplanen" ?
Ich hab mich selbst beschenkt mit der Indomitusbox und der Battleforcebox der Space Marines (hoffe die kommt noch bald an). Werde sie einpacken und unter den Baum legen.
Genau, dann wirkt solange auch der Pile of Shame kleiner und man hat eine Ausrede, sich was neues zu kaufen 🤣@Plague Marine mach doch einfach einen GW aus dem Kaufladen. Dann kannst du auch ganz viele Blister mit reinlegen.
Eigentlich ne ziemlich geile Idee ?@Plague Marine mach doch einfach einen GW aus dem Kaufladen. Dann kannst du auch ganz viele Blister mit reinlegen.
Na wenn das mal nichts ist👍Meine Frau und Schwiegereltern sind glücklicherweise sehr Hobbytollerant und haben für ein Tau Tigershark zusammen gelegt
Alle guten Dinge sind 3drittes weihnachtsgeschenk
Vorsicht, das geht seltsam aus, wenn die Frau anfängt zwei weitere Liebhaber zu beschenken... 😉Alle guten Dinge sind 3
Ich hab zwei weitere "Liebhaber von Plastikmodellen" im Sinn gehabt, völlig unschuldig und frei von Frivolitäten... 😊Also Guerillaffe, an was du schon wieder denkst! Ts Ts Ts. Andererseits, es ist das Fest der Liebe. 🤣 Steht nicht da mit wem und mit wieviel.