Unterm Weihnachtsbaum Hobby Edition ???

Hatte gehofft mich dieses Jahr mit dem neuen Codex der Death Guard beschenken zu können. Naja dann wohl erst im Januar. Versuche meine Frau oder meinen Bruder ja auch mal Starterboxen unter den Baum zu legen aber das Interesse hält sich da leider in Grenzen ?
Ansonsten bekommt meine Frau einen Wickelrucksack und meine Kids einen Kaufladen.

Habe die weihnachtliche Stimmung aber schon ausgenutzt und meine Große (3 Jahre) ans Hobby herangeführt. Jetzt stehen unten ein Land Raider, 5 Intercessors, 1 Captain und ein Tech-Priest bunt angemalt in der Vitirine. Nun muss sie nur noch zum Nurgle finden ?

Also Guerillaffe, an was du schon wieder denkst! Ts Ts Ts. Andererseits, es ist das Fest der Liebe. 🤣 Steht nicht da mit wem und mit wieviel.
Ich hab zwei weitere "Liebhaber von Plastikmodellen" im Sinn gehabt, völlig unschuldig und frei von Frivolitäten... 😊

Also ich habe beim Black Friday hart zugeschlagen. Extrem beim Taschengelddieb und noch bisschen bei Radaddel.

Wenn meine Necrons das endlich zulassen (siehe Armeeaufbau) muss ich mal meine schwarzen Jungs parat machen (Deathwatch). Deswegen bin ich hobbymäßig komplett versorgt. Weihnachten bin ich immer eher auf Praktisches ausgelegt: Letztes Jahr hatte ich mir einen neuen Staubsauger gewünscht ?

• Like
Reaktionen: Sunzi