Unterm Weihnachtsbaum Hobby Edition ???

Freundin und ich schenken uns nichts mehr seit ein paar Jahren. Kaufen uns oft genug gegenseitig etwas, sodass wir es nicht zwingend an Weihnachten auch müssen.

Ich habe mir aber dieses Jahr selber etwas viel geschenkt bzw gekauft für Weihnachten.

Latzug fürs Homegym. Tyraniden und Necrons battleforce, gebrauchte Cadianer und eine Forgeworld Bestellung wollt ich dieses Jahr eigentlich auch noch machen wegen Brexit.

Bei mir steht auf dem Wunschzettel an meinem Mann folgendes:
  • AdMech Skitarri
  • AdMech Ironstrider
  • Imperial Knight (Paladin)
  • Transporter der AdMech
  • neuer Koffer

Was mein Mann mir davon unterm Baum legt weiß ich nicht aber denke da gibt es etwas (Paket von FantasyWelt kam schon gestern an).

So für meinen Mann gibt es eine Airbrush (Double Action) mit 20 Airfarben von Vallejo und 10 Farben von Gw sowie 1x Orkboyz =).
(Der Plan dahinter ist das er dann meine Großen Modelle brushen kann 🙂 )

Ich fand es dieses Jahr sehr schwer mir irgendetwas zu wünschen. Mein Mountain of Joy ist groß genug um mich noch lange Zeit zu beschäftigen und "brauchen" tu ich im Moment auch nichts wirklich. Ich hätte das Wünschen am liebsten ganz sein lassen, wurde aber von 2 Seiten "bedrängt" und habe mir daher ein paar Dinge gewünscht die ich halt "irgendwann" doch sehr gern hätte. Auf meinen Wunschlisten stehen u.a.:

• Tyranidenkrieger
  • Liktor der Tyraniden
  • The Triumph of Saint Katherine
  • Junith Eruita
  • Imagifier

Ich rechne aber im Grund mit nichts davon. Junith und Imagifier gibts eher nicht, weil meine Familie inzwischen Weihnachten gecancelt hat nachdem die COVID-Einschläge bei ihnen mittlerweile sehr nah gekommen sind, und es da seit einigen Jahren die Regel gibt "Geschenckt wird nur etwas wenn man sich dann auch sieht" (Was mich trotzdem nicht hindern wird was kleines bei meinen Eltern in den Briefkasten zu stecken) und meine beste Freundin ist eh der Meinung dass ich wegen "diesen blöden Hobbys" eh viel zu wenig Zeit zum gemeinsamen (online-)zocken habe, also bezweifle ich dass sie das Hobby noch extra unterstützen würde. Sollte ich mich irren, ist die Freude natürlich um so größer. 🙂