Unterm Weihnachtsbaum Hobby Edition ???

Grüße ringsum,
Wie so mancher von Euch bekomme auch ich im Regelfall Nichts fürs Hobby, zu speziell.
Meist bin ich auch zu beschäftigt Weihnachtsmannhelfer zu sein, um selbst viel auszusuchen, erschwerend kommen da die "Beschenkungen" unterm Jahr dazu.
Nochmal eine Box verpacken die eigentlich unterm Jahr hier ankam wollte ich dieses Jahr jedoch auch nicht.

Deshalb liegt dieses Jahr FW unterm Baum, Geri und Freki, Deathsworn und Grey Slayers. Langsam kitzelt das heresy Fieber ganz schön.

Egal was Ihr bekommt und wann es Euch erreicht (ich wünsche Euch natürlich das es pünktlich zum Fest ankommt wenn irgendmöglich), ich wünsche Euch angenehme Feiertage, Freude und Gelassenheit!

Wir nähern uns ja so langsam dem Ende des Themas.😉
Hahahaha. Sagst DU. 😛

Meine Eltern haben ja Heilig Abend für Heilig Abend abgesagt, wollen Weihnachten aber nächstes Jahr, sobald das Risiko wieder überschaubarer ist nachholen. Also kein "Geschenke zuschicken" oder "Weihnachten fällt aus" oder so, sondern nur verschieben. Wie meine Mutter sagt, für sie ein Zeichen der Hoffnung dass es hoffentlich bald wieder besser und man seine Familie auch mal wieder gefahrlos(er) sehen kann.
Sie hat mir heute am Telefon aber mehrmals ganz bestimmt gesagt dass ich mir trotzdem auf keinen Fall etwas von meinem Wunschzettel kaufen darf, da sie nun schon alles an Weihnachtsgeschenken da haben.
Die Hoffnung ist zwar immer noch sehr klein, da auch noch ein paar Bücher und Brettspiele mit draufstehen und ich vermute dass meine Eltern sich davon eher etwas aussuchen was sie "quasi" überall bekommen können anstatt die Sachen zu denen sie selbst absolut keinen Draht haben und dann auch nur bei "Spezialhändlern" bestellen könnten, aber Junith und Imagifier müssen dann wohl noch ein Weilchen länger mit einem Fragezeichen versehen werden. 🙂

Hier auch noch mal, ein frohes Fest, ruhige Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsork.. äähh mann. Vor allem an die, die auch nicht zu Hause sind.
IMG_20201223_205549.jpg

Ich habs Gegenteil getan und gute Pinsel verschenkt. Ich konnte es einfach nicht länger mit ansehen, wie mein Schwager mit ausgefransten Synthethikpinseln versucht, besser zu werden. Gab n Set von 5 Rotmarderpinseln inklusive Pinselseife.

Ansonsten war es für mich dieses Jahr auch nur Selberbeschenken. Hab tatsächlich noch das AT-Starterset ergattern können und bin jetzt mordsmäßig gespannt aufs Titanenbasteln! Ich grübel schon an den Bases, die sollen den Maßstab irgendwie abbilden bzw. besser rüberbringen.

Ich habs Gegenteil getan und gute Pinsel verschenkt. Ich konnte es einfach nicht länger mit ansehen, wie mein Schwager mit ausgefransten Synthethikpinseln versucht, besser zu werden. Gab n Set von 5 Rotmarderpinseln inklusive Pinselseife.

Ansonsten war es für mich dieses Jahr auch nur Selberbeschenken. Hab tatsächlich noch das AT-Starterset ergattern können und bin jetzt mordsmäßig gespannt aufs Titanenbasteln! Ich grübel schon an den Bases, die sollen den Maßstab irgendwie abbilden bzw. besser rüberbringen.
Klasse 😀. So kann man das machen.👍

Ich grübel schon an den Bases, die sollen den Maßstab irgendwie abbilden bzw. besser rüberbringen
Such Mal nach 6 bzw 8mm Gelände, zB:

MfG Sigi

• Like
Reaktionen: Hummelman