Unterm Weihnachtsbaum Hobby Edition ???

IMG_20211227_093746_2~2.jpg
Und das lag bei mir unterm Weihnachtsbaum. Anscheinend haben die Elfen hier im Forum mitgelesen 😀

Der rechte ist ein Whiskey, zudem volle US-Massenware und scheidet bei mir also aus und der linke kommt von den Orkneys, die Brennerei hat auch bessere Sachen 😉
Das Werbegeschwätz zu dem Viking Tribe klingt nach einem Designwhisky ( die special release "exclusively on Amazon") für jeden Geschmack, der die Leut auch mit den 46% locken will. "Für die Spielrunde" passt das.
Sag doch später bitte trotzdem mal Bescheid, wie er ankommt, aber ich weiß eins, für den Preis bekommt man auch namhafte und gut gelagerte single malts.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Jack Daniels ist mir natürlich bekannt, nur nicht dieser. Trinke Jack eigentlich nur mit Cola. Von Highland Park hab ich schon gute Sachen getrunken. Denke auch das diese Viking Linie wie du es nennst "Designwhisky" ist. Aber das muss nicht zwangsweise schlecht sein 😉

Man sollte vielleicht einen Whisky/Whiskey Thread aufmachen, wenn es hier mehrere Interessierte gibt

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Da sind wir natürlich wieder mit dabei.

Dieses Jahr bekam ich von meiner Frau Valerian und Aleya, die BL Modelle der Talons of the Emperor.
Und von meiner Tochter gabs "Tacitus, Germania", sogar passend zu meinem Buch von Gaius Julius.
Und echten Wikinger Met hat der Postbote gebracht, was einfach eine schöne Fügung war.^^

• Like
  • Party
Reaktionen: Sunzi und Dragunov 67
Ich habe zu Weihnachten einen Vortexer geschenkt bekommen, auf dass die Farben immer cremig bleiben. Ein Gerät, welches ich mir selbst wahrscheinlich so nicht gekauft hätte, da purer „Luxus“. Eine Agitatorkugel tut es ja auch. Ich bin ja mal gespannt!

Auch bekam ich zwei selbst designte Hero-Forge-Figuren (schwarzer 3D-Druck) geschenkt, welche meinen Charakter (Obozaya) im Starfinder-P&P darstellen sollen, bei dem ich seit ein paar Wochen mitspiele. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere hier. Mein erstes P&P überhaupt. :>

p.jpeg

Sorry, aber dieses Jahr bin ich der Grinch.
Freust dich auf 2 schöne Tage mit der holden und ihren Eltern und dann musst in Quarantäne weils Kontaktperson für nen geimpften bist. Was is? Alle Tests negativ auch pcr und trotzdem bis 29. Allein zuhause, keiner darf dich besuchen usw... Für was? Die Allgemeinheit? Well ich nix hab?

Hmmmmmmm Wenn unsere Politik eine zeichentrick figur wär, wärs nen Glucksbärchi mit nem Mittelfinger vorne drauf...

Salve!

Ich hab mich dieses Jahr selbst reich beschenkt:

Eine Harder und Steenbeck Squidmar Airbrush:
Sqiudmar-airbrush-photos-3-2hpmEx5z9aBfxC_800x800.jpg

Mit passendem Ständer:
Sqiudmar-airbrush-photos-10-Mittel.jpg

Plus das ganze Zubehör:
PXL_20211220_165532579.jpg

Das aber jetzt bis ungefähr Mitte Januar nutzlos ist, bis die Airbrush da ist ?

Ich hatte aber vergessen masking Tape mitzubestellen, und im Versandkostenfrei bestellen zu können ist noch eine Kleinigkeit in den Warenkorb gerutscht:
Beim genaueren Hinsehen, ist mir aufgefallen, das das Gelände gut in einem Zone Mortalis Tabletop passt ? ? Verdammt ? noch mehr Pläne ?