Unterm Weihnachtsbaum Hobby Edition ???

Es gab Gutscheine und, was mich sehr gefreut hat, einen - wenn auch etwas groß geratenen - gebastelten Würfelbecher für WoE. Von meiner Seite aus lagen "Freyas Cats" von Bad Squiddo Games unterm Baum, die auch bereits bemalt werden. Hat also funktioniert.
Gutscheine habe ich völlig überraschenderweise auch bekommen. 😀 (GW) Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet .Wüfelbecher kann man immer gut gebrauchen.😉 Die Katzen sind richtig cool .👍

• Like
Reaktionen: Sunzi
Packung Milliput silber-grau und die "Mutter der Lupenlampen" (weil wir uns nichts nennenswertes extra zu Weihnachten schenken) sowie das ehefrauliche OK, so dass ich meine Hobbysachen in Richtung 3D Druck erweitern kann (Mann muss das ja irgendwie stressfrei im gemeinsamen Lebensraum unterbringen.)
Das Thema Ehefrau und Hobby unter einen Hut zu bekommen, ist immer besonders wichtig.😉

Ich hoffe ihr genießt eure Feiertage! Dieses Jahr habe ich auch was hobbymäßiges verschenkt 😀
IMG_20211221_143356_1~2.jpg

Packung Milliput silber-grau und die "Mutter der Lupenlampen" (weil wir uns nichts nennenswertes extra zu Weihnachten schenken) sowie das ehefrauliche OK, so dass ich meine Hobbysachen in Richtung 3D Druck erweitern kann (Mann muss das ja irgendwie stressfrei im gemeinsamen Lebensraum unterbringen.)
Wie sieht diese Lampe aus bzw. wie heißt das Modell?

Hab nix fürs Hobby selbst bekommen da ich eigentlich alles hab was ich brauche. Habe mir kurz vor Weihnachten aber noch eine Packung Blood Bowl Dunkelelfen mit Würfeln bestellt. Werde die aber für Blitz Bowl nutzen. Könnte man als Geschenk an mich selbst sehen. Hätte sie mir aber auch unabhängig von Weihnachten bestellt 😉

Wie sieht diese Lampe aus bzw. wie heißt das Modell?
Das war eine von Reichelt, Lupenleuchte LED mit 15,2 cm Glaslinse LL ZD-6015 LED, sehr ordentliche Ausführung
Bin immer noch zufrieden damit.
Bei Reichelt jetzt nicht auf Anhieb gefunden, sieht so aus wie die hier.

Also für mich gabs einmal Start Collecting Soulblight und Start Collecting Maggotkin of Nurgle.
Dazu habe ich mir selbst die Soulblight Battlebox sowie die Vanguard Maggotkin Box geschenkt.

Und da ich dieses Jahr Kollegen in der neuen Firma zum Hobby gebracht habe und mir nen 3D Drucker gekauft habe gabs für den Tau + AdMech Spieler das:

Für den Chaosspieler das

sowie ein paar Minis aus diesem KS als Gag(Mortarion, GOU, Nurglings und das verseuchet Bäumchen)

und die Freundin vom Chaosspieler wurde auch angesteckt und für sie gabs das

und ein anderer Freund hat die bekommen