Ist ne feine Sache,du kaufst ein Diplay und hast alle. Bis auf dem Caster.😉Ach so
Ich dachte, die Packs/Boostern wären in den Displays zufällig gemischt wie bei den Sammel karten...
Ist ne feine Sache,du kaufst ein Diplay und hast alle. Bis auf dem Caster.😉Ach so
Ich dachte, die Packs/Boostern wären in den Displays zufällig gemischt wie bei den Sammel karten...
Die Boxen sind tatsächlich "Blind Boxen" also: Du weisst nicht welche Mini drin ist. Kaufst du aber so ein kompletten 6-Booster-Display ist jede Mini 1x drin.Ach so
Sorry, falscher Smiley!
Und jetzt liegt nichts bei dir unterm Baum oder weshalb berichtest du uns über diesen ...jetzt hätte ich fast "Mist" geschrieben?Und ich warte seit 3+ Wochen vergeblich auf eine Lieferung von
Forgeworld.. und die haben bisher leider null Anstalten gemacht
das Paket abzuschicken.
"Witzigerweise" kam eine kl. Nachbestellung (1x Breacher) welche
einen Tag nach der großen abging schon vor 10 Tagen bei mir an.
Eine Stornierung ging nicht und irgendwie habe ich den Eindruck,
dass die das arschruhig aussitzen bis der Brexit da ist.
?
Hey ich übernehme nur das Niveau, welches Einer vorgibt... Tut mir leid, wenns dir nicht gefällt!@guerillaffe friss mal ein Snickers ?
Du bist weit vorn für deinen 2. Beitrag, ich freu mich auf mehr, willkommen im Forum!@guerillaffe Also auch noch ein Mitläufer, na "wenns dir gefällt", dann gönn dir Bruder! 👍
Ich kann deine Enttäuschung schon verstehen,aber ich glaube kaum das sie auf dem Prexit warten.😉Vielmehr ist es doch so das die Produktion Limitiert ist.( Corona /Abstandsregeln,Hygienevorschriften.)Ich drücke dir aber die Daumen ,das du deine Bestellung noch vor Weinachten erhältst.Und ich warte seit 3+ Wochen vergeblich auf eine Lieferung von
Forgeworld.. und die haben bisher leider null Anstalten gemacht
das Paket abzuschicken.
"Witzigerweise" kam eine kl. Nachbestellung (1x Breacher) welche
einen Tag nach der großen abging schon vor 10 Tagen bei mir an.
Eine Stornierung ging nicht und irgendwie habe ich den Eindruck,
dass die das arschruhig aussitzen bis der Brexit da ist.
?
Nicht doch, dann hätte ich ja Dragones Beitrag überflüssig gemacht und deine Liebe verschmäht... nene das war schon in Ordnung, du bist witzig, aber wir tanzen dennoch irgendwann später, bis bald!Das hättest du schreiben können und den Dude nicht so dumm anmachen @guerillaffe