Upcoming Filme 2 [2010+]

Der sieht echt nicht schlecht aus. Und vorallem: Heisse Mädels, Samurai, Geballer, Explosionen, ein Drache... Action-Herz, was willst du mehr 😀

Was sicherlich auch sehr interessant wird ist der Film "The Expendables" (Trailer ), der kommt Ende August raus (glaub ich).
Da genügt schon ein Blick auf die Besetzung:
Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willies, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren.... Gehts noch fetter :lol: ???

Der sieht echt nicht schlecht aus. Und vorallem: Heisse Mädels, Samurai, Geballer, Explosionen, ein Drache... Action-Herz, was willst du mehr 😀

Was sicherlich auch sehr interessant wird ist der Film "The Expendables" (Trailer ), der kommt Ende August raus (glaub ich).
Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willies, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren.... Gehts noch fetter :lol: ???

Ja, indem Sly Rambo V absetzt um davon einen zweiten Teil zu drehen! :rock:

Ja, Chuck Norris/Steven Segeal/Jean Claude van Dam/Bud Spencer/Terence Hill/Clint Eastwood fehlen da noch. 😛

Ja, Chuck Norris/Steven Segeal/Jean Claude van Dam/Bud Spencer/Terence Hill/Clint Eastwood fehlen da noch. 😛

Jean Claude van Damme wurd zwar gefragt, aber er hat abgelehnt um einen weiteren Universal Soldier zu drehen (Pech für ihn 😀)

Also der erste Film verwirrt mich. Ist dass ein 2. Weltkriegs sci-fi fantasy samuraifilm!? o_o

Keins von all dem.
Der Film spielt in den 50er Jahren. Die Szenen im Film stellen eine alternative Realität dar in die sich ein Mädchen flüchtet, die von ihrem Stiefvater in eine Irrenanstalt gesperrt wird. Erinnert storymäßig also etwas an "Pan´s Labyrinth"

expendables sieht super aus, sucker punch auch. hirn-aus-action is eh am besten.
aber hier clint eastwood zu nennen ist blasphemie.

Jo der ist echt ein anderes Kaliber mittlerweile ^^

Während die anderen nach wie vor echte Actionhelden sind :uzi: