Vampire mag ich eigentlich, aber nach diesem Twilight Vampirkack kann ich keine Vampire mehr sehen.
Sowas geht an einem echten Kerl doch vorbei wie warmes Bier. 😉
Vampire mag ich eigentlich, aber nach diesem Twilight Vampirkack kann ich keine Vampire mehr sehen.
Monsters erinnert mich ziemlich a Cloverfield... (welches mir sehr gut gefallen hat)
xXx3 mit Vin Diesel? wurde nicht im 2. gesagt, dass er abgemurkst wurde?
Neben Zombieland2 (Yaaiiii!) wird noch die Comic Reihe Walking Dead verfilmt
http://www.youtube.com/watch?v=bss06PdxAFQ
und afaik soll die Buchverfilmung "WorldWar Z" von Max Brooks ebenfalls in Arbeit sein.
Also hoffentlich gute Zeiten vorraus für Zombie Freunde 🙂
-----Red Dox
Wow Helve, hätte gerade dich so eingeschätzt, dass dir "Land..." und gerade "Survival.." gefallen. Über Diary werfen wir mal den Mantel des Schweigens...Sorry, aber Romero kann inzwischen ganz offenbar GAR nix mehr - siehe "Land of the Dead" bis "Survival of the Dead". Und das sage ich als Jemand, bei dem "Dawn of the Dead" in der ewigen Film-Top-Ten steht.
Und "The Walking Dead" wird immerhin vom Regisseur des laut IMDB "besten Films aller Zeiten" umgesetzt.
Sorry, aber Romero kann inzwischen ganz offenbar GAR nix mehr - siehe "Land of the Dead" bis "Survival of the Dead". Und das sage ich als Jemand, bei dem "Dawn of the Dead" in der ewigen Film-Top-Ten steht.