Upcoming Filme 2 [2010+]

Monsters erinnert mich ziemlich a Cloverfield... (welches mir sehr gut gefallen hat)

Minus die dämliche Amateurkamera-Optik halt.
Cloverfield fand ich vorallem deshalb bescheuert, weil der Trailer, die Werbung und eben diese Amateurkamerasache total auf "Ui, Spannung, man sieht das Monster kaum" ausgelegt war, das Konzept im Film aber dermaßen über den Haufen geworfen wurde und dieses "Ich film das jetzt einfach mal obwohl ich zig bessere Sachen zu tun haben sollte" irgendwann durch diese schreiende Unglaubwürdigkeit nur noch dämlich war.
Das ganze war einmal lustig bei BWP und das war's.

Von daher erhoffe ich mir von Monsters doch etwas mehr.

xXx3 mit Vin Diesel? wurde nicht im 2. gesagt, dass er abgemurkst wurde?

ja und? das hält hollywood auf weil?

und nur weil er "tot" sein soll heißt das nicht das er es ist oder gab es eine szene in der er ne Kugel in den Kopf (mit anschließender Enthauptung und Verbrennung der überreste) bekommen hat? nein? na dann wird er wohl "knapp" überlebt haben.

Neben Zombieland2 (Yaaiiii!) wird noch die Comic Reihe Walking Dead verfilmt
http://www.youtube.com/watch?v=bss06PdxAFQ
und afaik soll die Buchverfilmung "WorldWar Z" von Max Brooks ebenfalls in Arbeit sein.

Also hoffentlich gute Zeiten vorraus für Zombie Freunde 🙂

-----Red Dox

Beides sollte aber mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl gemacht werden, vor allem bei "The Walking Dead" (alle deutschen Bände daheim) sind meine Erwartungen enorm hoch, da es mit das beste ist, was es zum Thema Zombieapocalypse gibt, und sich stark an den alten Romero Klassikern orientiert. Bei World War Z bleibe ich skeptisch in wie weit man die Emotionen und Gefühle aus dem Buch (habs selber mehrfach gelesen) rüberbringen kann. Nicht leicht umzusetzen.

Ok, Land of the Dead war nicht mehr so toll, die danach hab ich leider nicht mehr gesehen. Trotz allem dürfte es schwer sein den Comic zu verfilmen.
Ich erwarte mal nichts, lasse mich aber gerne überaschen. Aber Rick ist für mich zB blond, wenn die Figuren dann vom Aussehen her nicht stimmen stört das einen die ganze Zeit gewaltig.

(ok, bevor ich jetzt noch anfange wirr und seltsam zu schreiben, geh ich schlafen...)

Jo die letzten Zombie Romeros waren nicht so der Knüller. Da kann ruhig wer neues das Zombieszepter schwingen 😉

in other news: leaked THOR trailer
http://morewillie.com/2010/07/thor-trailer-leaked/
Gut der Trailer hat Dreck Quali da leaked, aber irgendwie kann er mich trotzdem nicht begeistern. Mag vielleicht auch daran liegen das Thor nicht gerade einer der populärsten Helden in meinem Register ist.

------Red Dox

Sorry, aber Romero kann inzwischen ganz offenbar GAR nix mehr - siehe "Land of the Dead" bis "Survival of the Dead". Und das sage ich als Jemand, bei dem "Dawn of the Dead" in der ewigen Film-Top-Ten steht.

Und "The Walking Dead" wird immerhin vom Regisseur des laut IMDB "besten Films aller Zeiten" umgesetzt.
Wow Helve, hätte gerade dich so eingeschätzt, dass dir "Land..." und gerade "Survival.." gefallen. Über Diary werfen wir mal den Mantel des Schweigens...

Wobei Frank Darabont meines Erachtens nach abgesehen von "Shawshank Redemption" auch keinen absoluten Knaller gemacht hat...

Sorry, aber Romero kann inzwischen ganz offenbar GAR nix mehr - siehe "Land of the Dead" bis "Survival of the Dead". Und das sage ich als Jemand, bei dem "Dawn of the Dead" in der ewigen Film-Top-Ten steht.

Muss ich dir leider zustimmen. Die ursprüngliche Trilogie war beispiellos und ist es bis heute (also Night, Dawn und Day) ... Land ging noch irgendwie, aber bei Dairy hab ich mich nur gelangweilt. Survival kenne ich noch gar nicht, werd ihn mir aber irgendwann mal anschauen.

Hier mal ein paar Poster zu Sucker Punch :

sucker-punch-amber-poster-389x700.jpg

sucker-punch-baby-doll-poster-388x700.jpg

sucker-punch-blondie-poster-389x700.jpg

sucker-punch-madam-gorski-poster-389x700.jpg

sucker-punch-rocket-poster-387x700.jpg

sucker-punch-sweetpea-poster-388x700.jpg

Auf den Film freu ich mich schon. 🙂

mfg
MB