Upcoming Filme 2 [2010+]

Na das ist ja mal kurz & knackig!

Warum, frage ich mich, musste es eigentlich Marvel sein, die beschlossen ihre ihr (mMn) eher lauen Comics in coole Filme unzuwandeln? Warum nicht (mehr) DC? Warum hat Image keinen starken Partner?

Ich will Gen 13/DV8 sehen, Spawn (neu & besser) vor allem Witchblade in very cool´n´smooth Compudigiwounderful Grafik (und halbnackt sowieso) und ich will die Chaosqueens (LD & Purgy), sowie Painkiller Jane, und ich will Harley Quinn & Poison Ivy im eigenen Movie und Dagobert vs. Gundel, na ja okay das vielleicht nicht😉 Ich hätte auch gerne POWER GIRL!!! :wub:

Super 8 ... hmmm Spielberg... mal gucken obs was wird.

Cpt. A ... jo ehm, wenns mal im TV kommt (hey wie wärs mit The Authorty?)

Cowboys ... strange, überzeugt nicht, der Trailer.

Kung Fu P - naja wird wohl eben ...Teil 2 :huh:

Priest hingegen könnte was werden, sieht interessant aus, kommt ja auch aus dem Comic Sektor.

Fluch 4 - auch hier wieder Serientäter, aber die Musik ist unwiederstehlich und außerdem gibs Meerjungfrauen 😉

Thor - wirkt schon besser als der Cpt.

Battle LA - daumendrücken, dass es besser wird als Skyline

Drive angry - irgendwie sieht man den Cage ziemlich oft in letzer Zeit, scheint 08/15 Action mit 3D zu werden

Fast 5 - nö, brauch man nicht

Eagle - könnte schon wieder intressant werden...

Da wie üblich beim Superbowl wieder mit Trailern & Werbung geprotzt werden mußte

Dank dir für die Zusammenstellung - aber irgendwie ist nichts dabei, das bei mir dieses "Will ich unbedingt sehen" Gefühl auslöst. Eagle könnte wegen den schicken Pikten ganz nett werden, aber auch bei dem reicht es glaube ich, ihn irgendwannn im TV zu sehen.

Warum, frage ich mich, musste es eigentlich Marvel sein, die beschlossen ihre ihr (mMn) eher lauen Comics in coole Filme unzuwandeln? Warum nicht (mehr) DC? Warum hat Image keinen starken Partner?

Ich will Gen 13/DV8 sehen, Spawn (neu & besser) vor allem Witchblade in very cool´n´smooth Compudigiwounderful Grafik (und halbnackt sowieso) und ich will die Chaosqueens (LD & Purgy), sowie Painkiller Jane, und ich will Harley Quinn & Poison Ivy im eigenen Movie und Dagobert vs. Gundel, na ja okay das vielleicht nicht😉 Ich hätte auch gerne POWER GIRL!!! :wub:

Vielleicht bin ich nicht Comicfreak genug dafür, aber mir gehen diese ganzen Comicverfilmungen einfach nur noch auf den Sack.
Die einzige Comicreihe die ich noch gerne im verfilmt sehen würde wäre "Die Chroniken des Schwarzen Mondes", aber da die wohl zu abgefahren für den Mainstream sind kann man da lange drauf warten.
Aber eine Spawn-Neuverfilmung würde mich wohl auch hinterm Ofen vorlocken - gerne auch die Dark Ages Reihe, die mir persönlich gut gefallen hat.

DC haben wir doch Batman, Superman (schnorch), demnächst Green Lantern...und da gäbs auch noch jede Menge blasse Helden die ebenfalls warten würden.

Generell haste zwar Recht das man auch mal andere Comics sehen möchte aber darf man sich heutzutage wirklich beschweren? In den letzten Jahren gabs Wanted (Dreck, hatte nixx mitem Comic gemein), Watchmen (gut bis aufs "falsche" Ende), V - für Vendetta (sehr gut. Auch wenn mir der Comic wegen mehr Details besser gefällt), 300 (sehr gut, auch wenn man diverse extra Szenen ala "Mutanten Perser" hätte weglassen könen), Kick Ass (gut, auch wenn mir der "Happy" Hollywood Anstrich aufen Keks ging), Scott Pilgrimm (Sehr gut, nixx dran auszusetzen), Hellboy (erster gut, 2ter müll). The Boys & Kick Ass2 dürften in Produktion sein, der nächste Batman wird hoffentlich so gut wie der letzte, irgendwo lungert ein neuer X-Men Film (ok davon versprech ich mir mal garnixx) wir haben Walking Dead nun als TV Serie..

Klar, ein Lobo Film wär klasse. Oder Crossed. Oder Preacher als TV Serie. oder endlich mal Sin City 2 aber inner Theorie gehts uns gut. Is ja nich mehr wie im finsteren Mittelalter wo man 3 gute Comicverfilmungen hat und dann kommt son Rotz wie Batman & Robin der alles gute wie ein schwarzes Loch im Strudel der Vernichtung für die nächsten Jahre wegsaugt...

-----Red Dox

Klar, ein Lobo Film wär klasse. Oder Crossed. Oder Preacher als TV Serie. oder endlich mal Sin City 2 aber inner Theorie gehts uns gut. Is ja nich mehr wie im finsteren Mittelalter wo man 3 gute Comicverfilmungen hat und dann kommt son Rotz wie Batman & Robin der alles gute wie ein schwarzes Loch im Strudel der Vernichtung für die nächsten Jahre wegsaugt...

-----Red Dox

Sehr schön ausgedrückt :lol:.

Ich hätte auch noch gerne einen guten Punisher. Da gibts zwar schon drei aber irgendwie nicht richtig. Da sollte man Stallone mal ran lassen. So wie der zur Zeit drauf ist, könnte der das richtig gut hinekommen.

Klar, ein Lobo Film wär klasse. Oder Crossed. Oder Preacher als TV Serie.

-----Red Dox
Yep, Lobo wäre cool... es soll ja angeblich mal eine Verfilmung mit Andrew Bryniarski gegeben haben,
aber von der habe ich/hat man ja noch nie etwas gehört. Oder vielleicht Hitman als sechsteilige Miniserie fürs TV;
dann gibts immer noch die Option es ins Kino zu bringen...

Vielleicht bin ich nicht Comicfreak genug dafür, aber mir gehen diese ganzen Comicverfilmungen einfach nur noch auf den Sack.
Die einzige Comicreihe die ich noch gerne im verfilmt sehen würde wäre "Die Chroniken des Schwarzen Mondes", aber da die wohl zu abgefahren für den Mainstream sind kann man da lange drauf warten.
Aber eine Spawn-Neuverfilmung würde mich wohl auch hinterm Ofen vorlocken - gerne auch die Dark Ages Reihe, die mir persönlich gut gefallen hat.

Ja die Chroniken wären was, aber als Realverfilmung sollten die schon das Format von HdR haben - das wäre wirklich mal episch.

Also immerhin kennst du schon mal ein gutes Comic😉

Was Ami-Comics angeht, mochte ich die bunten Image-Sachen lieber - soll ja auch was fürs Auge sein. Gerade Witchblade dürfte sehr von der fortgeschrittenen CGI profitieren.

DC haben wir doch Batman, Superman (schnorch), demnächst Green Lantern...und da gäbs auch noch jede Menge blasse Helden die ebenfalls warten würden.

Superman kann von mir aus bleibn, wo das Kryptonid wächst. Green Laternen erntet auch nur ein müdes Gähnen und Batman wurde ja mit den letzten beiden Filmen erst richtig gut auf der Leinwand. Der bunte Kinderkram vorher zählt ja nicht.

Die Harley / Ivy Kombi dürfte die Fanboys da schon eher ins Kino locken und naja Sachen wie Powergirl sind wohl kommerziell gesehen nicht die Runner, obwohl das Comic sehr cool ist sich weniger auf die Supi-Aktivtäten als auf drumherum auslegt, zumindest die Conner/Palmotti Sachen.

Ui - normal stehe ich ja nicht so auf diese Rückblenden als Fortsetzung, aber hier will ich der Optik wegen und Mystic wegen ein Auge zudrücken.

dc ist eh schrott, da gibts nicht eine sache die mich wirklich interessiert, Image und Marvel haben ne menge gute sachen, nur hulk sollte nman endlich mal einschläfern...

Der Trailer zu Xmen 1/5 wasauch immer find ich aber sehr geil, den schau ich mir auf jedenfall an.

Persönlich fänd ich ja nen Darkness/Witchblade/angelus Film sehr geil... oder noch besser 3 trilogien und dann ne crossover trilogie, spawn könnte man auch mal neu auflegen.

dc ist eh schrott, da gibts nicht eine sache die mich wirklich interessiert,...

Challenge accepted!

lobo.jpg

901661876DA3EDC7CB1E4A23BAB4AA2C.jpg

100Bullets_vol1.jpg

preacher.jpg

transmetropolitan.jpg

comic_batman_the_killing_joke.jpg

Hellblazer_1.jpg

hitman-tp-vol-05-who-dares-wins_400x620_1.jpg

Gotham+City+Sirens+4.jpg

jddc1.jpg

watchmen-cover.jpg

unknownsoldier1.jpg

2454_400x600.jpg

Und Ja, Vertigo gehört zu DC 😉 Und jetz sag mir bitte nochmal das dies alles Schrott ist und dich nicht interessiert. Dann kann ich mir nämlich getrost denken und offen aussprechen das du keine Ahnung hast was gute Comic Serien ausmacht 😛

-----Red Dox

NP: Iron Maiden - Run To The Hills

vertigo ist ne unterfirma aber ok Ich geb zu lobo ist genial... ich meinte damit auch eher den mainsrtream schrott a la superman, batman und green lantern, obwohl ich ja zugebe das batman mal gute momente hat...

ist ne übertreibung gewesen aber die typischen helden von dc sprechen mich nicht an ^^ können wir uns darauf einigen ^^ 🙂

Und Deadpool kommt dieses Jahr wohl auch noch:

http://www.youtube.com/watch?v=pLm8-wW25z4

Grausige Musikwahl und da nur Fanmade Trailer auch kein Wunder 😉 IMDB listet Deadpool ersmal für 2012
http://www.imdb.com/title/tt1431045/
muß man also ersmal keinen Gedanken dran verschwenden. Zumal Deadpool im Wolverine Film auch so saumäßig schlecht rübergebracht wurde das man eh schon ein Machwerk ähnlich "Elektra" erwartet.

-----Red Dox