Upcoming Filme 2 [2010+]

Underworld 4 - Das erste Bild von Kate Beckinsale als "Selene"

Fünf Jahre ist es her, seit wir die wunderbare Kate Beckinsale in schwarzem Leder gesehen haben. Zwar gab es in dieser Zeit noch den dritten "Underworld" Film, aber wie wir wissen, musste dieser ohne die Schauspielerin auskommen. Im vierten Teil der Reihe, Underworld: New Dawn, ist sie wieder mit dabei und kämpft diesmal gegen den Konzern BioCom und dessen Super-Lykaner. Die Dreharbeiten laufen im Moment im eisigen Kanada und glücklicherweise hat jemand Kate Beckinsale dabei fotographiert. Das Bild findet ihr im Link weiter unten. Ein Kinostart in Deutschland wird wohl im Frühjahr 2012 erfolgen - in 3D. Ob man allerdings direkt in 3D dreht oder erst nach den Dreharbeiten konvertiert ist nicht bekannt.
Das Drehbuch zu Underworld: New Dawn stammt von John Hlavin und J. Michael Straczynski. Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Len Wiseman, der Schöpfer der Reihe und Ehemann von Kate Beckinsale, werden den Film produzieren. Regie übernehmen die Schweden Måns Mårlind und Björn Stein, die in diesem Jahr mit dem Film "Shelter" ihren Hollywoodeinstand gaben. Bereits vorher fanden die beiden internationale Beachtung durch den Film "Storm".
Die Story: Nachdem Vampirin Selene 15 Jahre in einem Koma-ähnlichen Zustand verfiel und nun erwacht, findet sie heraus, dass sie eine 14 Jahre alte Tochter mit dem Namen Nissa hat. Als Selene die halb-Vampir und halb-Lykanerin gefunden hat, müssen beide den Konzern BioCom stoppen. Dieser hat vor eine Armee von Super Lykanern zu erschaffen mit dem Ziel alle Vampire auszurotten.
Quelle : Movie-infos.de

Hier ein neues Bild von Kate Beckinsale als Vampirin Selene :
http://www.dreadcentral.com/news/43...her-stuff-latest-underworld-new-dawn-3d-image

Spiked Rabbit meets ancient Legolas 😱:huh:

Fies - könnte interessant sein.

Yeah Baby - obwohl ich PreQuels nicht so mag, sieht das hier schon mal klasse aus - spar ich mir X-Comics zu lesen😉

Ah nö - ist eher Klamauk.

Und eine etwas zwiespältige Nachricht: Arnie will scheinbar zurück ins Filmgeschäft. Pauschal keine schlechte Idee, allerdings will er dafür wohl wieder den Terminator raushängen lassen und das klingt eher schlecht (zumal der dritte Film schon eher Mau und der erste Teil der neuen "Triologie" ja direkt ein Supergau war)

Hoffentlich nicht - ein Terminator-Rentner braucht die Welt nicht.<_<

Die Story: Nachdem Vampirin Selene 15 Jahre in einem Koma-ähnlichen Zustand verfiel und nun erwacht, findet sie heraus, dass sie eine 14 Jahre alte Tochter mit dem Namen Nissa hat. Als Selene die halb-Vampir und halb-Lykanerin gefunden hat, müssen beide den Konzern BioCom stoppen. Dieser hat vor eine Armee von Super Lykanern zu erschaffen mit dem Ziel alle Vampire auszurotten.

Wat ne blöde Story. Wieder so eine Serie die eigentlich nach Teil 2 abgeschlossen war - danach hätte man ja was neues machen können, aber nee die trauen sich ja nichts, könnte ja ein Flop werden, könnte Teil 4 aber auch - trotz der schicken Kate.

Zuletzt bearbeitet:
CONAN!
http://www.traileraddict.com/trailer/conan-the-barbarian-2011/trailer
Und der Typ sieht dennoch nicht aus wie ich mir Conan vorstelle. Conan ist eine muskelbepackte 2m Kampfmaschine, das bringt der Typ da irgendwie nich :-/ Sieht auch mehr nach "der heldenhafte Abenteurer der sich dem Pösen in den Weg stellt!" als nach "Ich bin ein dreckiger Dieb/Söldner und gerate die meiste Zeit nur zufällig in den Weg des Pösen!" aus. Mal abwarten wie die Kritiken zu dem ganzen ausfallen.

-----Red Dox

Hatten wir schon die Mondverschwörung ?

ALTER SCHWEDE! Gerade entdeckt:

Planeten Aufstellung
http://www.youtube.com/watch?v=drWjQ3bpGhw&feature=related

"Und hat nicht das Plutoniumimperium, der Gegenspieler des Germanentums, mindestens vier mal versucht, den Mond auseinander zu bomben?"

"Dass könnte durchaus sein, ja."

Aaahh, wieso dürfen die denn frei rumlaufen?

Mal davon abgesehen, dass ich den Film immer noch für absolut überflüssig halte - es sieht alles so schrecklich kitschig aus!