Upcoming Filme 2 [2010+]

Wozu denn noch n Spiderman .. wir haben doch schon n gute Verfilmung.
Vollkommener Schwachsinn, imoh.

Tobey Maguire wollte halt nich mehr. Schade, denn den Peter Parker hat er recht gut rübergebracht. Aber deshalb gibts nun direkt ´nen Reboot. der "erste" Film is ja schließlich auch von 2002, das kann man heute ja alles besser ^^
Bei Batman hats ja zumindest geklappt. Reboot soll btw. auch für die Fantastic Four durchgeführt werden.

-----Red Dox
 
Reboot soll btw. auch für die Fantastic Four durchgeführt werden.

Gott, ich finde das sooo ätzend. Haben die denn gar keine Ideen mehr in Hollywood?
Ich kann echt keine Superhelden mehr sehen und jetzt werden auch noch die, zu denen es eigentlich weitestgehend aktuelle Filme gibt wieder neu aufgelegt. Von mir gibts da ein Boykott an der Kinokasse, bis sich mal wieder jemand was Neues einfallen lässt. Für Comicverfilmungen werde ich auf absehbare Zeit nur noch zahlen, wenn es sich um so etwas Einzigartiges wie Watchmen handelt.
 
Naja, bei den Batman Filmen war ja fast jeder eine Neufassung des Vorherigen. Die Filme hatten ja untereinander nicht wirklich was miteinander zu tun (storymäßig)
Im Endeffekt ist auch das alles aber Geschmackssache, ich fand gerade den "Reboot" von Hulk extrem albern. Da gab es gerade mal einen Film der vielen nicht gefiel, schon kommt einer daher und sagt "Ich machs besser", was ihm mMn überhaupt nicht gelungen ist.

Auch mochte ich persönlich die bisherigen Spiderman Filme nicht, von daher sehe ich dem neuen Film mal gespannt entgegen (wirklich nötig finde ich es aber auch nicht)

Generell nervt mich die Comic-Helden-Film-Schwemme aber mittlerweile auch ein wenig. Man merkt wirklich daß denen die Ideen ausgehen, oder sich einfach kaum wer traut was Neues auf die Beine zu stellen...
 
Wie geil ein "Larp" Film ^^

Hauptsache der Typ aus True Blood ist auch dabei, schon der zweite Film in kurzer Zeit wo ich den seh

Yeah und mit meiner Lieblings-Terminatress - Frau Glau 🙂 Könnte sehr sehenwert sein (Fireball, Fireball 😉).

@Reboots: Spidey mochte ich als Kind echt gerne, weil er nicht so abgehoben war wie Supie genau wie Batman. Spidy mochte ich als Film nicht so (okay der erste war i.O. und die "von Haus zu Haus" Szenen ganz schick) und Batman war nur Klamauk. Aber Batman "reboot" als Dark Knight war richtig cool. Der neue Spinnentrailer (ich hasse es diese Entstehungsgeschichten wieder und wieder sehen (oder lesen) zu müssen) hat mich nicht sonderlich begeistert - da würde ich gerne mal was neues sehen, statt Spidey Prequel/Reboot/Redux wasauchimmer. Spontan wäre ja mal der Rote Blitz cool🙂
 
Naja, von dem was man sieht, würd ich auf Bane als Villian tippen, was ich
sehr geil finden würde, weil er in den Comics mit der beste Gegner von
Batman ist, und am meisten unter
:censored2:
Batman & Robin
:angry: :nuke: 😛inch: :locked: :annoyed: :bottom: :lame: 😛rotest: :death: :bangwall: :guns: :angry2: :whaa: 😛uke:
:censored2:

gelitten hat.


BTW:
Stimmen eigenlich die Gerüchte, das auf der ComiCon 2011 Sin City 2
und Jurassic Park 4 announced wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knights of Badassdom
http://www.youtube.com/watch?v=dnQ9Vp4fV4I
Ich denke, der könnte mir gefallen.

-----Red Dox
Das ist so ein Film, der höchstwahrscheinlich total flache Witze und eine eher seichte Handlung hat, der aber total genial ist, wenn man ihn zur rechten Zeit mit den richtigen Leuten anschaut. Also zum Beispiel an einem Abend, an dem man gerade eine Rollenspielrunde hatte und danach noch den Film einlegt, ins Kino würde ich dafür aber wohl eher nicht gehen.
 
Stimmen eigenlich die Gerüchte, das auf der ComiCon 2011 Sin City 2
und Jurassic Park 4 announced wurden?
JP4 scheinbar schon. Wobei 2 und 3 so mau waren das es mir fast schon egal ist ob da noch ein, mutmaßlich wieder schlechter, vierter Teil kommt :-(

Sin City 2 ist ja eigentlich eh schon seit Ewigkeiten im Gespräch (und auf IMDB vermerkt), wurd aufer Comic Con zusammen mit Machete 2 & "Machete 3...in space" auch erwähnt von Rodriguez, aber ob was bei rumkommt bleibt abzuwarten. Denke Ergebnisse würden wir eh erst 2013 zu Gesicht kriegen.

Naja, von dem was man sieht, würd ich auf Bane als Villian tippen,
Bane (Tom Hardy) und Catwoman (Anne Hathaway) stehen afaik ja schon fest. Dennoch hätt der Trailer außer Wiederholung und einem im Krankenhaus liegenden Gordon ruhig was sinniges zeigen können. Selbst für einen Teaser eine schwache Leistung.

-----Red Dox
 
Bei "Lightning Bolt!" im Trailer musste ich lachen. Das find ich schon auf jeder Con so unfreiwillig komisch, wenn die Magier, die meist einfach nur zu fett zum richtigen Kämpfen sind, mit ihren Stoffbällen um sich werfen und irgendwas gröhlen.

Werd mir den Film wohl anschauen. Und Peter Dinklage spielt auch mit!
 
Battleships
http://www.traileraddict.com/trailer/battleship/trailer
Der Film soll auf dem klassischen Hasbro Spiel "Schiffe versenken" basieren (kein Witz). Hat man ja auch sofort gesehen eben weil da Schiffe rumfahren.

Nanü, Transformers läuft doch schon im Kino :blink:
Das Ganze wirkt etwas...dünn


Der wiederum könnte wirklich interessant werden.
 
Zitat:
Zitat von Red Dox
Battleships
http://www.traileraddict.com/trailer/battleship/trailer
Der Film soll auf dem klassischen Hasbro Spiel "Schiffe versenken" basieren (kein Witz). Hat man ja auch sofort gesehen eben weil da Schiffe rumfahren.


Nanü, Transformers läuft doch schon im Kino :blink:
Das Ganze wirkt etwas...dünn

Ein Film basierend auf Schiffe versenken....darauf hat die Welt gewartet.
Was kommt als nächstes? Ein Film basierend auf Mau Mau?

Zitat:
Zitat von Red Dox
Red State
http://www.traileraddict.com/trailer...d-band-trailer
Mmhh, mal etwas anderes von Kevin Smith.


Der wiederum könnte wirklich interessant werden.

Der würde ja auch in den Religionsthread passen 😉
Aber er sieht wirklich interessant aus.