V. Exterminatus Bochum am 14/15.02.2009

Häh? Das sie 2 KPs geben ist ok, aber wieso zählen ein Schwarmie + Wachen bei der Erkundungsmission dann als 2 Auswahlen? Heißt das dann ich kann ihn garnicht am Anfang aufstellen? Weil sich von seinem Trupp lösen und später wieder anschließen kann er ja nicht.

Das bezieht sich wohl eher auf die Punkte die du in der Mission bekommst. Sprich für einen Schwarmi mit Wachen, in der gegnerischen Aufstellungszone, bekommst du 2 Punkte.

@Sharpshooter Nicht mal Lust auf ne andere Armee😉?
Oder sind bei Dir auch alle Listen bis auf die Tyras durch die 5. Edi kastriert worden?

@Regeln Klasse Beschränkungen, auch wenn ich Tyraniden vll. noch eine MC weniger gegeben hätte. Gleicht sich aber wieder aus wenn ihr den Sharpshooter in der ersten Runde gegen ne Fahrzeugliste paart 😛

Mal schaun ob meine Mini Bestellung rechtzeitig ankommt...

@Sharpshooter Nicht mal Lust auf ne andere Armee
greets%20%286%29.gif
?
Vor kurzem hab ich eine Bestellung gemacht, um meine Chaos Marines wieder turniertauglich zu machen. Bis dahin werde ich sie aber nicht fertig bekommen, deswegen die Tyras. Außerdem muss ja wenigstens einer zeigen, das Tyras auch noch spielbar sind^^
Gleicht sich aber wieder aus wenn ihr den Sharpshooter in der ersten Runde gegen ne Fahrzeugliste paart
Wie wärs wenn sie uns beide gegeneinander paaren. Tau frühstücken macht Spaß!!! :chaos:
PS: Gebs zu, die spielst du doch nur, weil die keine Beschränkungen haben 😉

Edit: Jetzt wo ich die Gegner sehe wäre das durchaus reizvoll. Vielleicht hab ich das 2. Mal das Vergnügen gegen Braindeady ohne seine gemaxte Armee 😀

Ja wär auch ne Möglichkeit. Rede mal mit den anderen und sag dann Bescheid.

Entscheidend ist aber auch wie es aussieht mit meinen Minis die ich bestellt habe und für meine Liste brauche (sollen Anfang Februar kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja... Space Wolves kann ich ja nich spielen, weil ich die Modelle nich hab, sonst hätte ich ne super spaßige Liste 😉

Wers wissen will...und wer nich ist mir auch egal ^^

1850 Punkte war der Grundstock !

HQ: Cybot, Multimela droppod flamer (wortwitz 😀), panzerung

2x Wolf guard Battle leader, frostblade, BP, Wolf Belt

Elite:
6x Wolf Guard leader, Fist, Boltgun, 3xKombiflamer, Wolf Belt

Standard:

3x8 Grey Hunters, Melter bzw Plasmagun, Plasmapistole, efaust, Pod, nen paar Bolguns

3x8 Blood claws, flamer, 2 Fists, droppod

das hätt ich gerne gespielt 😀 und für die 100 Pkt mehr hätte man ja locker noch nen paar Marines mehr nehmen können 😉

btw sind die Wolf Guard leader nur des Fluffs wegen drin ^^

@Gringo: ich bin doch kein powergamer... 😉

meine armee gesteht aus 5 Fahrzeugen und 46 Modellen... voll fluff ^^