So nun ist es wirklich Amtlich..... Ich bin total bescheuert!!!!!!
Nach meinen anfängliche Gejammer, mir würde die Box ja nicht so wirklich gefallen, Pappgelände Gestöhne und man könnte ja besser machen... bla bla bla.
Und 5x geschlafen habe,
habe ich mir die Box heute vorbestellt!!!!!!!.
Wir Tabletoper haben halt nicht alle Latten am Zaun. Kann mir einer sagen was er will.Das ist so.
Wie es dazu kam?
Ich hole mal etwas aus.
Als ich anfing mich mehr für Infinity zu interessieren und meine sehr kleine Spielgruppe das auch tat, fiel die Entscheidung: lass uns doch einfach mal mit der Starterbox für 35€ klein einsteigen um das ganze auszuprobieren. Regeln, Marker, Schablonen... alles als kostenloser Download .Was will man mehr.
Gesagt getan.
Wer spielt nun was???? Da habe ich zu lange gezögert und schon waren die Tohaa und(Nomads meine Favoriten ja... oder doch nicht...ich kann mich nicht entscheiden) von Kollegen adaptiert.
Also habe ich mich für PanO entschieden.( Mit der Entscheidung bin ich auch mehr als zufrieden)
Also habe ich nach und nach mir so einiges an PanO zugelegt.Und denn sehr weit entfernten Entschluss gefasst mir langfristig ein kleines Kontingent meiner damaligen Favoriten Nomads als Zweitarmee Irgendwann mal zuzulegen.
Nun gut. Nach dem ich meinen jammer- Beitrag hier ins Forum gestellt habe , habe ich die info bekommen das CB die Preise anhebt.Mit dem von mir beschriebenen Hintergrund und der Tatsache das die späteren Boxen nun um die 40€ im Einzelverkauf kosten werden und ich dann auf die Sondermodelle verzichten würde ( Was ja unsinnig wäre ).Habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden meine einstieg zur Zweitarmee einfach vor zu verlegen. Und mir schöngeredet das ich die drei Sondermodelle im dem Fall geschenkt bekomme.(Man kann sich alles schönreden wenn man nur will)
Mir gefällt Pappgelände zwar immer noch nicht,aber wenn ich die Starterbox mal nüchtern betrachte und meine vor lieben für das von mir gewählte Gelände außer Betracht lasse.
Dann muss ich zugeben das Corvus Beli eigentlich alles richtig macht.
Der ''Einsteiger''bekommt für sein Geld alles was man braucht um sofort Komplett mit an Bord zu sein.Zwei super Modellierte Armeen mit ''Platte''und Gelände plus Würfel Schablonen und Regeln.
Und das für einen Preis der eigentlich fair ist.( Table Top ist nun mal kein günstiges Hobby)
Und wenn mal mal sieht was ein Normales Brettspiel kostet,je nach dem was man Kauft ist man auch mit 30-50€ dabei nach oben sind die grenzen ja immer offen.Auch Scrabble Prestige Edition für 65€ sind da überhaupt kein Problem.Ich meine Hey.... Scrabble!!!!
Ich hoffe nur das Corvus Beli seine Preise und Nähe zur Spiellerschaft auch in Zukunft besser im Auge behält wie GW.
Das was ich von GW habe werde ich behalten und auch weiter spielen,aber ich werde definitiv
nicht in die 7te Edition einsteigen und mir keine weiteren Sachen von GW zulegen.
Mir gefällt das Regelwerk Provozierte Wettrüsten und deren Preispolitik nicht mehr
😛uke:.
Da ist bei mir das ende der Fahnenstange erreicht.:death:
Da ist das Konzept von Corvus Beli für meinen Geschmack einfach besser.
Außerdem macht mir das Spiel ne menge Spass.
@Archon
Sieh an, hast du deinen Minibestand auch um Infinity erweitert😎 schrecklich diese kleinen Dinger
Ja..... ich weiss das die Stimmen nicht echt sind,aber sie haben großartige Ideen