Vampir Gerüchte

Originally Posted by Donga666 View Post
She wasn't a 'special' character, just a general vampire. Isn't Isabella 'dead' thats way Conrad is Mad? I am not a fluff lawyer so don't flame me for it. But the person I talked to said it was just vamp.

The bat thingy is one of the options to make it into a 'stigoi' type vampire. that one looks very nice painted up too! it could be the source of the Werewolf rumours a while ago, it looks like a werewolf/bat monster.

@explorator: I am very proud, but my wife wants me to take the demon off the fireplace! Only wanted a Golden Demon for 20 years!!![/b]

Originally Posted by Donga666 View Post
How the hell did I forget that!!!

Yes there was! They were described as 'Wights', they looked very very nice. Sorry I forgot that!!! A cross between armoured scellies and wights of old, I think they were armed with HwSh. Nice old looking armour, less 'gothic' more ancient knackered armour.

The Blood knights looked like heavy cav, elite 'turbo nutters', if that makes sense? They were alluded to as 'rare' choices, but don't quote me. I was talking to a WD chap, not a design studio chap.

EDIT: the 'wights' were plastic![/b]

Originally Posted by Harry View Post
The Blood Knights are Vampires.

Bat type creature is a Vargulf (Sp?)

Vlad was the one holding out his hand with the ring on display with his cloak billowing about him.

Yours was the Empire castle/gatehouse with the knights crossing the drawbridge and the Empire Warrior Priest front and center. Amazing piece. Well deserved win. Congratulations.[/b]

Frisch von Warseer. Wenn das mit den Blood Keep Knights stimmen sollte, dann wird 3A S5 immer erklärlicher... schaurigerweise....

Na auch schön. Eine einheit aus Vampire macht sogar mir beinahe angst, aber um nochmal auf Gav "Gesundheit" Thorpe zurückzukommen: GW führt manchmal gerne super einheiten ein.
aber ich will mich nicht beschweren, da ich die sicherlich auch einsetzen werde. die frage ist nur, wieviel punkte die kosten, und was ich anstellen muss, damit die nicht sofort jeglichen beschuß der gegnerischen armee auf sich ziehen :lol:

Also die drei Attacken der Blood Keep Knights kommen ja dem Heldenprofil eines Vampirs nahe, ebenso die S5. Wenn ich mich an den Fluff erinnere haben ja die Drachentempler, eine Splittergruppe der Blutdrachen die Blutfeste eingenommen und hausen da jetzt. Vom Fluff her könnte das also eine Blutdracheneinheit sein.

Wenn sich sowas wirklich bestätigen sollte, dann wahrscheinlich: Selten,3+ in der EInheit und 60+ Punkte pro Modell.

Ghoule wieder zu Rank and File wäre traurig.

stimmt. man sollte nicht vergessen, das solche Einheiten ziemlich klein werden dürften. und noch ist ja nicht über die anzahl der LP gesagt worden. Ich geh mal stark von zweien aus. bei nur einem find ich die Einheit gar nicht mal so schlimm. um schwer gepanzerte Modelle zu knacken hat mittlerweile ja jeder was dabei.
jeder Kanonentreffer macht da Freude. und wenn nur zwei oder drei ankommen, kann eine typische blockinfanterieeinheit das schon abpuffern.

Vll. funktionieren diese Ritter ja fast wie eine Assassinen-Triade der Skaven vom Sturm des Chaos. 1-3 Vampir-Barone als Einheit, entweder als Helden oder Seltene Auswahl. Will aber erstmal bezweifeln das so etwas kommt, genauso wie Ghoule als Einheit, was garnicht passt. Bei Geistern könnte ich es mir vorstellen, nur nicht mit der Banshee als Champion, fand die eigentlich so wie sie bisher ist ganz witzig. Würde sie dafür aufwerten und dafür vll. als Held/in einsetzen.

Gruss...

<div class='quotetop'>ZITAT(Elvenblood @ 16.10.2007 - 12:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Bei Geistern könnte ich es mir vorstellen, nur nicht mit der Banshee als Champion, fand die eigentlich so wie sie bisher ist ganz witzig. Würde sie dafür aufwerten und dafür vll. als Held/in einsetzen.[/b]

a) Die Banshee soll als Champion einer Gespenster-Einheit einsetzbar sein. Gespenster werden also wieder von Helden zu Einheit. Meiner Meinung nach ist das auch besser, da körperlose Helden nicht wirklich prickelnd sind (auf beiden Seiten).

b) Bisher war die Banshee vlt. witzig, aber bestimmt nicht effektiv! Nur wenn sich mal ne Reiterei in die Nähe erwischte, hatte sie ihre Punkte eventl. rausholen können, bevor sie von einer Einheit, einem Sruch oder sonst irgendwas geplättet wurde. Und da man jetzt immer seine Marschbewegung in 8 Zoll Umkreis um ein feindl. Modell verliert, ist auch ihre Mobilität ziemlich eingeschränkt worden. Es wird also recht schwer (un)lebend bis zu einer KM-Besatzung zu kommen mit nur 6 Zoll Bewegung!

Es macht also Sinn sie mit ihren Fähigkeiten einer Einheit anzuschließen!

Also wenn ich das alles richtig verstanden habe bringen die ghoule als plastikmodelle raus?Überarbeiten die jetzt auch die Zombies und die Skelette?Und wenn sie die skellette überarbeiten was machen die denn dann mit der armee von khemrie?Wird die dann auch komplett überarbeitet?Kann mir da mal einer helfen?
MfG und bestem Dank im vorraus Solidskull

also der Kopf (Vampir) will mir auch nicht zusagen.

Zu dem Pferd : JAAAAAA
endlich sind das GERIPPE !

An sich finde ich die Rüßtung passend, dieser Stil ist mmn ZU genial um ihn nur auf die DE zu beschränken und bei den Vampiren passt er auch sehr gut. Worauf ich jetzt warte ist ein Skelettregiment genau DIESEM Stil.
Dann müsste mein Geldbeutel doch mal wieder befürchten dass Nagash ein weiteres mal wieder aufersteht 😀