Muss ich doch wohl noch durchstarten mit CSM! Nightlords, Iron Warriors oder doch World Eaters? Hach es is alles so schwer.... 😉
Ich hoffe er wird genau so, der 3.5 war von der Machart klasse, aber einfach zu stark.
Nicht wirklich, ich spiele zum teil immer noch mit dem 3.5 Codex. Sicher sind einige Punktkosten, im Vergleich zu aktuellen Armeen, etwas zu hoch, aber man kann sehr gut mithalten. Von abstinken kann da keine Rede sein.Ah wah - die letzten drei Dosen-Dexe sind auch zu stark, da würde der 3,5 heute ziemlich gegen abstinken.
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.🙄
Ich kann auch nur hoffen, dass sie es nicht versauen, gerade weil ein Codex für die Verräterlegionen so unglaublich viel Potential hat.
Und ich kann auch nur hoffen, dass GW bewußt ist, dass die CSM-Kiste (also das Thema Bruderkrieg) so ziemlich DER Aufhänger in 40k ist. Da kommt kein anderer Fluff mit was die Fülle und Qualität der Informationen über den Bruderkrieg bereithält. Hoffentlich bedeutet dies, dass sie keinen Anfänger an die Sache lassen. Na mal sehen, was draus wird.
Inzwischen komplett ohne Einschränkungen, ok, den Slaanesh DP spiele ich nicht mit den 6 Psikräften, aber ansonsten keine Zurückhaltungen mehr.Spielst du die humanen Sachen, oder packst du die Keule aus dem Codex aus? Da gibt es ja so einige böse Kombis.
Also was Charaktermodelle angeht, wäre ich definitiv für Honsou und Berossus!!
Bin mal darauf gespannt wie "unterschiedlich" die Profilwerte der CSM zu den SM werden.