Vanilla CSM und Legionen 2012

Naja müssen ja keine neuen Einheiten kommen. Schön wäre es schon. Aber ne Neuauflage der Terminatoren wäre schon mal was. Hab hier gleichzeitig CSM-Termis, SM-Termis und GK-Termis für Umbau gehabt... und der unterschied war schon krass. Die CSm wirkten da irgendwie... plump
Die Termis wurden erst mit dem letzten Codex neu aufgelegt, sind also noch sehr frisch, dementsprechend ist es wohl auch recht unwahrscheinlich das gerade die CSM Termis neu aufgelegt werden. Gibt genug andere Einheiten die es bei den CSM nötig hätten.

@letzter CSM Codex, einen neuen Armeelisteneintrag gab es im letzten Codex schon, die Chaosbruten als grandiose Sturmauswahl. 🙄

@letzter CSM Codex, einen neuen Armeelisteneintrag gab es im letzten Codex schon, die Chaosbruten als grandiose Sturmauswahl. 🙄

vergiß nicht supadupa Vindicator for all, juhu! -_-

wie schon erwähnt Cybot, Raptoren und Landungskapsel in Plastik sind wahrscheinlich,
Kulttruppen wie Seuchenmarines, Thousand Sons, Noise Marines wohl nicht -> weil Forgeworld,
und vermutlich irgendein Fliegerding, wobei man sich da überraschen lassen muss obs der Hell Talon, ein Transporter ala "Stormraven" oder ne fliegende Geißel wird...

@ Eisenlunge, es wäre schön wenn Forge World Noisemarines und Thousend Son Marines in ihr Programm aufnehmen würden.

Die, und besonders Slaanesh und Tzeentch an sich, werden fast völlig ignoriert bei den Jungs von Forge World ( ist ihnen wohl zu anspruchsvoll als ne wandelnde Eiterbeule🙄)

Slaanesh und Tzeentch sind ihnen wohl eher nicht mainstream/beliebt genug. Ich finde es nicht schlimm, damit hebt sich eine selbst gebastelte Slaanesh Armee noch viel deutlicher vom Rest ab. 😀

Von BolS via Warseer:

-i really really shouldnt but, ive only seen a dreadnaught of the two mentioned (regarding a previous report of new plastic Chaos Dread and Raptors)

-To quickly add. will lesser chaos gods feture. yes n all of the fallen legions will be there

-saw preliminary types for khonate chrono gladiators... and a really bizarre night lord assassin type thing...

-oh im sure if people want a new abaddon.. i saw one but really it isnt much...

-little horus on the other hand... now there's a wow figure

-there was a little heated discussion weather alpha legion should be in this or the traitors dex... there in the legion dex

-the new abaddon as really it just seems bigger n bulkier, like somebody 3d scanned it n made him larger

-the minor chaos gods are already named, its like marks though, no daemons

-i did see a dark mechanicus guy... not sure if he will make it though, a very creepy sculpt based on a john Blanche piece

-this is really something to be taken with a grain of salt there may may be a 30k boxed set at some point, containing one of each of the legions
characters

-oh one last thing its ward​

cya

Der Typ hat ne Art sich so auszudrücken, dass man die Hälfte nicht versteht Oo

-To quickly add. will lesser chaos gods feture. yes n all of the fallen legions will be there

-the minor chaos gods are already named, its like marks though, no daemons

Soll das heißen es wird jetzt zusätzliche Chaosgötter geben? Oo
Wie ganz früher. Könnte mir die alten Warhammer Chaosgötter vorstellen wie Zuvassin und Necoho. Aber was zum Teufel haben die mit den Verräterlegionen zu tun? Irgendwie macht mir der Name Ward grade wirklich Angst.

Ist doch geil. Ward ist imo der momentan beste Codexschreiber. Wenn der alle Dexe schreiben würd, dann wär mir das lieber als wenn es andere machen.

Soweit ich das weiß, wird in der Starterbox Dark Angels Vs. Chaos kommen.

Der CSM Anteil wird:
Ein Chaoshexer
Kultisten
Cybot
Raptoren
n' Trupp Marines

-i really really shouldnt but, ive only seen a dreadnaught of the two mentioned (regarding a previous report of new plastic Chaos Dread and Raptors)

Das wurde auch mal Zeit😉

Yes - all drin, das liest und glaubt man gern😎

-little horus on the other hand... now there's a wow figure

das wäre dahingend cool, dass Buch-Chars. Einzug halten ins Chaos

-there was a little heated discussion weather alpha legion should be in this or the traitors dex... there in the legion dex

Traitors and Legions -> Und das nach diesem kastriertem Dex - ja bitte!

-i did see a dark mechanicus guy... not sure if he will make it though, a very creepy sculpt based on a john Blanche piece

Das leist sich recht geilomatisch🙂

Diese neuen Gerüchte lesen sich mal recht lecker ... bis auf die minor Sachen, aber das muss ja nichts schlechtes heisse^_^