Wäre ja wirklich super wenn sich die HH Bücher im Dex wiederspiegeln würden, zumindest ein gewisser Teil 🙂
Wenn Ward den schreibt kann man davon ausgehen das Abaddon noch übler abgehen wird als Draigo.
Ja, im zweiten Kurzgeschichtenband hat er seine eigene Story.Taucht der abgesehen von den ersten drei Heresy Bänden irgendwo wieder auf?
Ich sag mal so, Fluff ist zwar schön und gut, aber wenns in desaströsen Regeln endet, ist mir weniger Fluff und dafür ordentliche Regeln lieber. Der GK-Codex ist Recht ordentlich geworden, hoffe dass er das Niveau halten kann.
oh one last thing its ward
ich freu mich auf das Mechanicum-Teil :geil:
Signed:wub::lol:😀@Athenys
Hast du dich da im Threat geirrt? Du redest doch von Necrons oder bekommt das Chaos auch Quantenschilder?
20Pkt für Panzerung 13 Rhinos. Da würd ich gern 55 Pkt bezahlen. 😀
Zusammenhänge.@Athenys
Hast du dich da im Threat geirrt? Du redest doch von Necrons oder bekommt das Chaos auch Quantenschilder?
Die Profile mit denen man in UK momentan "rumspielt" sind krank aber nahe daran was die SM Legionäre sein müssten. Freuen wir uns auf teure "Über"Marines....
Die Frage ist einfach, bleibt die Sache ein "Fluff/Rules" Hardcore Mix oder versauen es die Anzugträger wieder. 😉
So oder so, ich freue mich auf neue Chaos Miniaturen.