Naja ganz unrecht hat er nicht es ist zwar noch kein flame war aber es gibt halt auch keine hinweise oder sonst irgendwas deswegen kann man hier eigentlich auch zu machen und wieder auf wenn es irgendwas festeres gibt.
Was wohl aus den Dämonen wird.
BoK sammeln nur schon bekannte Gerüchte und kombinieren sie mit ihren eigenen Spekulationen.Das habe ich zwar bisher auch so gesehen, aber wenn sie mit ihren doch recht detaillierten Prognosen zu Necronos und Soros recht haben sollten, ist das Gerücht hier vielleicht doch einen zweiten Blick wert.
Bleiben ein eigenständiger Codex...
Aber Legion-Codizes wären echt schön und dann noch einen Renegaten-Codex mit Iron Warriors, Night Lords und Co ^.^ *träum*
Wenn einem der Fluff seiner Armee egal is dann geht das bestimmt. Hey ich glaub ich spiel meine Black Templar morgen auch mal als Renegaten, verstehen sich bestimmt gut mit den Dämonen die ich ihnen dazusetz... Count-as Armeen und wie ich sie liebe.
Der Renegatencodex is eigentlich überflüssig, die könn auch den Codex Space Marines nehmen.
Das sehe ich, soweit ich das überblicke, eher bei BOLS als bei BOK.BoK sammeln nur schon bekannte Gerüchte und kombinieren sie mit ihren eigenen Spekulationen.
Aha... schön dass man Leute die sich einen Hintergrund für die Armee die sie spielen ausdenken und sich daran halten heute als engstirnig bezeichnet. Danke für die Aufklärung. Außerdem: ein Black Templar Kreuzzug der zu Renegaten wird - danke für den offiziellen Witz des Milleniums.Ka wo dein problem ist deine BTs mal als Renegaten zu spielen, wenn du einfahc mal nen bsichen Variation haben möchtest ohne 500€ auszugeben.. Aber naja das selbe Thema und son engstirniges Zeug gabs auch schon im CSM forum, daher will ich das hier nicht weiter ausdehen...
Wer wollte denn schon diese kastrierten Space Marines spielen? Ich bin froh, wenn GW diesen Fehler im Nachhinein korrigiert ohne die Leute zu bestrafen, die tatsächlich Renegaten spielen wollten.