Sowas hätte ich auch gerne bei den Chaosdämonen. Boni für Monogottlisten usw.
Sowas hätte ich auch gerne bei den Chaosdämonen. Boni für Monogottlisten usw.
Kämen Restriktionen, die das verhindern, müssten die Designer auch Einheiten schaffen, die in die Lücke treten und eben sinnvolle Einheiten für die jeweiligen Legionen erschaffen, wie zB eben Elite-Einheiten des Khorne, die mehr sind als nur Ikonentragende Vanilla-CSM.[/QUOTE
Das sollte für GW wohl keine Hürde sein. Es kommen ja derzeit einige neue Sachen hinzu (LS Storm, Stormraven, LR Varianten, die Van- & Sanguards, Kläfferkavallerie). Dürfte ja nur positiv sein, wenn man wieder Kits macht, die die Spieler kaufen wollen (müssen). Und das mein ich jetzt durchaus positiv.
Ich glaub Iron Warriors und Night Lords sind auch Verräterlegionen der Horus Heresie.
Da glaubst du richtig.
Ich würde schon 40-50 Euro für eine Dreadclaw ausgeben, wenn man noch einen Plastik-Chaoscybot dazustellt.
Ich auch, wenns ne Box mit beidem drin ist😉 Dreadclaw wäre mal cool - gerne mit etwas anderen Regeln als dem SM-Pod. Ein Plastik-Chaosbot ist ja mal sowas von fällig. Flieger haben wir ja auch noch keine und bei FW gibts ja schon Style-Vorlagen.
Von mir aus können sie auch einen Reglbuchdicken HC-Wälzer aus dem Dex machen, wenn denn coole Legions-Regeln drin sind😎
Von mir aus können sie auch einen Reglbuchdicken HC-Wälzer aus dem Dex machen, wenn denn coole Legions-Regeln drin sind
Chaos Kriegsschmied (sone Art Techmarine)
@ Lordkane
da hat man wohl schnell nochmal im alten Kodex nach gesehen und alles was an dem so toll war zusammen gefasst.
Wäre schön wenn es wieder so werden würde.