Wie ich bei dem Thema immer wieder sage, wenn die Grundbox mit dem bisherigen Inhalt (Kultisten) erscheint, MUSS der Codex auch erscheinen, denn sonst gibt es in der Box Modelle die man aktuell nicht einsetzen kann!
Wie ich bei dem Thema immer wieder sage, wenn die Grundbox mit dem bisherigen Inhalt (Kultisten) erscheint, MUSS der Codex auch erscheinen, denn sonst gibt es in der Box Modelle die man aktuell nicht einsetzen kann!
So so...
Wir hatten Regeln für Flieger im WD 198 und jetzt haben wir Regeln für Dämonen im WD 200! Beide hätte ich theoretisch brauchen können (den Stormtalon mehr als die Dämonen) Und dabei wird es jetzt auf ein Jahr gerechnet nicht bleiben!
Weiters hab ich weder einen Händler noch einen GW Laden in meiner Nähe der den WD anbietet! Macht die Sache also nicht einfacher!
Tja, einem Turnierspieler nutzt das bloß nix. Die sollten alle Regeln kennen.
Wie schon gesagt wurde, kann man mittlerweile alles auch Online bestellen. Ansonsten hast du halt Pech gehabt und musst halt in die Stadt fahren.
Wenn du meinst du brauchst soviele Sachen, dann musst du sie dir eben besorgen. Das es gerade zwei Sachen gab die dich interessieren ist eben Glück und Pech zugleich.
Dann wird es eben am Wochenende ein Bier weniger, wenn du so sparen musst.
ich musste jetzt schon etwas schmunzeln. :happy:
In den letzten Jahren wurde gemeckert, das der WD zu einer teuren Werbebroschüre verkommen ist. Jetzt gibt es Regeln, Ergänzungen, Armeelisten o.ä. im WD und was passsiert ? Es wird gemeckert, das man sich jetzt den WD kaufen muss um an neue Regeln, Ergänzungen, Armeelisten o.ä. zu kommen. :lol:
Been taking to my local retailer and he stated "He's been having problems getting restocked with 40k products this last few weeks" he also said that this was not just him but other retailers too(including local GW stores). He seemed to think this may be due to 40k products getting reboxed starting next month to link up with the new starter set and reflect the new paint range(old paint range on current boxes). Anyone else come across any roumors of this?
Irgendwie bist du nur am jammern und deine Wohnverhältnisse sind mir auch ziemlich egal.
Zudem ist nicht jeder deiner Sätze so wichtig, dass man dafür immer eine Ausrufezeichen braucht.
Ich freue mich, dass sie den WD dazu nehmen um Sachen zu ändern oder zu ergänzen und dafür zahle ich auch gerne.
Evtl. würde ich das Ding sogar abonnieren, wenn jeden Monat sowas interessantes drin stehen würde.
.
Liegt vielleicht daran, dass die Leute nicht heulen wegen nicht oder schon vorhandenen Regeln im WD.Keine Regeln im WD: Leute heulen.
Regeln im WD: Leute heulen.
Merkwürdige Leute hier...
So wie du dich scheinbar darüber freust gehts mir gegen den Strich! Wenn du damit nicht umgehen kannst dann beenden wir an dieser Stelle die Diskussion oder führen sie meinetwegen per PM weiter!
Ich fand den WD ganz gut.
Die Chaosgötter wurden bissel vorgestellt, sowie die Vorteile die Einheiten mitbringen.
Dazu noch Spielberichte ( auch wenn ich komisch fand das Dämonen so haushoch gewonnen haben ),
aber gehört wohl zu Verkaufstrategie der neuen Produkte ( ich glaub das will GW auch ).
Naja die Spielberichte in denen Neuheiten/die neue Armee unentschieden spielt oder gar verloren hat sind verdammt rar, verständlicherweise natürlich.
Tyraniden...
Stickmonkey #405 -> warseer-Codex-CSM
I am still hearing October