Vanilla CSM und Legionen 2012

Richtig. Außerdem war im Interview mit Matt Ward gerade erst zu lesen (glaube BoL wars) das der Prinz eine Jump Creature ist. Das Original ist also richtig. Wer einen fliegenden Prinz im CSM Dex spielt ist und bleibt ein Betrüger.

Harte, unnötige und einfältige Worte in Anbetracht der Tatsache, dass es GW waren, die den Bock geschossen haben, indem sie zum einen einen fehlerhaften Spielbericht gedruckt und zum anderen den Übersetzern eine veraltete Version der FAQ gegeben haben. Das hat mit Betrug nicht das geringste zu tun. Leute, die die deutsche Version haben, sollten sich eigentlich auf die deutsche FAQ verlassen können. Dass dem nicht so ist, kann ja wohl keiner den Spielern anlasten. Das ist schlicht und einfach GW-Pfusch.

Im Regelsinne? ständig
Die Listen sind oft ungültig und von Regeln haben die Schreiberlinge eh keinen Plan. Da machen Deathwingtermies schon mal nen Moraltest wenn sie gepanzerschockt werden oder Spacewolve haben Defensivgranaten.

Die Spielberichtschreiber machen nur eins coole Geschichten erzählen und wenn das nur geht wenn man Regeln ändert ist das so.

Was nichts neues wäre...

Aye - aber dieser Bericht war ja gerade dazu da, die neuen Regeln zu erklären!

Btw - haben die Engländer da noch schnell am FAQ rumgedreht und allen anderen nicht bescheid gesagt? Ich halte ja auch das Original für richtig, aber hier ... :huh:

Stellten sich diese Brazen Knights wie Khornies auf Moloch mal hießen nicht auch als Wunschdenken raus?

Aye - aber dieser Bericht war ja gerade dazu da, die neuen Regeln zu erklären!

Ziehe nie Regelrückschlüsse aus einem WD-Bericht 😉

Der neue Tiefpunkt in diesem Forum. Kommt mal wieder runter...

Tiefer gehts immer... Penis.

Berserker auf Molochen hätten schon was! Gabs ja schon mal und ich fand die immer recht stimmig!

Mich stört nur die Tatsache, dass die ganzen neuen Releases im WD abgedruckt werden! Ok bei den Slaanesh Streitwägen is es mir relativ wurscht aber wenn das in Zukunft so weiter geht dann bin ich gezwungen
mir für neue Regeln den WD zu kaufen oder eben auf den neuen Dex zu warten was ich nicht so prickelnd finde! -.-

Berserker auf Molochen hätten schon was! Gabs ja schon mal und ich fand die immer recht stimmig!

Mich stört nur die Tatsache, dass die ganzen neuen Releases im WD abgedruckt werden! Ok bei den Slaanesh Streitwägen is es mir relativ wurscht aber wenn das in Zukunft so weiter geht dann bin ich gezwungen
mir für neue Regeln den WD zu kaufen oder eben auf den neuen Dex zu warten was ich nicht so prickelnd finde! -.-

Das komische Heft erscheint einmal im Monat und davon wird die Hälfte keine neuen Regeln haben und wenn dann vermutlich eher für eine andere Armee.
Wir reden hier von vielleicht einem Heft pro Jahr und das ist schon optimistisch gedacht, die 7 Euro wird man also wohl übrig haben 😴

Das komische Heft erscheint einmal im Monat und davon wird die Hälfte keine neuen Regeln haben und wenn dann vermutlich eher für eine andere Armee.
Wir reden hier von vielleicht einem Heft pro Jahr und das ist schon optimistisch gedacht, die 7 Euro wird man also wohl übrig haben 😴

So so...

Wir hatten Regeln für Flieger im WD 198 und jetzt haben wir Regeln für Dämonen im WD 200! Beide hätte ich theoretisch brauchen können (den Stormtalon mehr als die Dämonen) Und dabei wird es jetzt auf ein Jahr gerechnet nicht bleiben!

Weiters hab ich weder einen Händler noch einen GW Laden in meiner Nähe der den WD anbietet! Macht die Sache also nicht einfacher!