aber wenn der Dämonenprinz ausm Dämonencodex noch ne fliegende monströse Kreatur ist, dann nehmt doch einfach den als Alliierten.
aber wenn der Dämonenprinz ausm Dämonencodex noch ne fliegende monströse Kreatur ist, dann nehmt doch einfach den als Alliierten.
Dann braucht man auch noch eine Standardeinheit und eine HQ Auswahl.
Zudem ist der teurer und hat nur eine abgeschwächte Peitsche.
Mich stört, das das Mal des Khorne soviel schlechter wirdim Vergleich zu den anderen Malen!
+1W, +1I und +1 Retter wirkt immer, auch wenn man angegriffen wird. Rage wirkt nur beim angriff und ist einfach viel schlechter als +1A. Verstehe nicht was das soll. Ärgert mich!
Und das der Dämonenprinz keine fliegende Kreatur, sondern einfach nur ein Springer sein soll, nervt auch.
khorne berserkers are AP 5
Berzerkers are 105+21/berzerker
berzerkers are 2 attacks, rage, furious charge, frag and krak grenades, bolt pistol / khornate weapon (ap5 in close combat).
They're 5 attacks at str5 ap5 each on the charge.
They can also upgrade to have chainfists in the form of 2 handed chain-axes.
5-20 in size.
Blood Angels sind meh - weil der Poppo nicht ganz so voll ist wie bei den Shiny Knights:happy: (die sich ja jetzt ernste Gedanken machen müssen, weil ihre Bots wg. HPs "schlechter" geworden sind)
Was heißt hier "pro Flug"? Ist euch euer 12" hüpfen, Gegner aus der Deckung peitschen und dann im NK zerlegen-Prinz nicht mehr gut genug? Manche Leute bekommen den Hals einfach nicht voll. Wenn ihr alles in den Pöter gesteckt bekommen wollt, spielt halt Bloody Angels.
bin selbst als slaanesh spieler gegen die lash, aber darum gehts ja nicht. mir kann niemand erzählen, wo denn bitte die logik wäre, dass eine Monströse Kreatur mit Flügeln KEINE liegende monströse Kreatur sein sollte...
*Und wer jetzt mit fehlenden Flügeln argumentiert, dem möchte ich entgegenhalten, dass dann logischerweise auch Psi-Bots mit Schwingen des Sanguinius als Flieger zählen müssten, weil: Es sind Fahrzeuge und sie haben Flügel, also müssen sie ja wohl Flieger sein oder wie oder was oder warum und überhaupt? 😉