Der Grund wieso der Chaosdämonen Prinz Fliegen kann und der CSM nicht wird sein das die Flügel bei einem 60 Punkte kosten und die des anderen nur 20.
Und ich bin immer noch der Meinung (wie viele hier), dass im englischen FAQ ein Fehler ist, da in allen anderssprachigen FAQs der Prinz ein Flieger ist. Und das englische FAQ als bewiesen anzusehen, weil in einem GERÜCHT was steht, ist doch nicht euer Ernst.
stimmt doch gar nicht.
Bei mir und uns fliegt der Prinz und wer was anderes behauptet, darf gerne alleine spielen.
Wenn in einem engklischen Chemielehrbuch ein Fehler drin steht und man es sofort sieht und es im deutschen Buch richtig ist, benutzt man nicht einfach die falsche Formel weil es halt im englischen Original so steht...
Wenn in einem engklischen Chemielehrbuch ein Fehler drin steht und man es sofort sieht und es im deutschen Buch richtig ist, benutzt man nicht einfach die falsche Formel weil es halt im englischen Original so steht...
...weil es dir in den Kram passt?
Und woher weißt du im Fall des FAQ welche Version die richtige ist? Hast du denn überhaupt die Möglichkeit andere Quellen zu nutzen, um deine These zu stützen, dass das engl. FAQ falsch ist oder ist das einfach nur so, weil es dir in den Kram passt?
Deutsches FAQ. Die andere nicht englischen FAQs. Der englische wie deutsche WD. Bumms.
Die dt. Rothemden behaupten ja immer das die übersetzten Regeln besser sind als die originalen da sie neuer sind und Errata eingepflegt wurden.
Der Fehler könnte also in der englischen Errata stecken... ungewohnt, aber möglich!
1. Meint ihr das diesen Monat (also ich mein August) noch etwas ausser villeicht etwas Finecast an Releases kommt?