Ich glaube wenn sie die Tabelle halbwegs vernünftig hinbekommen (siehe DE Dex) dann dürfte das mit der "Randomness" wirklich nicht ein all zu großes Problem werden!
Ach ja nochmal zu den Termis: wenn einer 31 Pkt kostet, sind wir bei 10 für 310, macht 90 Pkt. Upgrades. Jetzt ist natürlich die Frage, was er unter fully kitted versteht, denn bei allen die E-Waffen austauschen und billig bleiben, geht jetzt schon. Die Frage ist, ob die Maschka da mit drin ist und ob man sie bei weniger als 5 Leuten einnehmen kann (was ich bezweifle) und wie es mit den Ikonen/Malen aussieht. Der Vorteil der alten Termis war ja, dass sie mit ihren E-Waffen vor anderen Termis zuschlagen konnten, was jetzt durch max. DS3 aber egal ist.
zonz1984
Ich glaube wenn sie die Tabelle halbwegs vernünftig hinbekommen (siehe DE Dex) dann dürfte das mit der "Randomness" wirklich nicht ein all zu großes Problem werden!
Du stellst Fragen... nach Details.🙄
Du stellst Fragen... nach Details.🙄
Die Punktewerte sind recht eigenartig, mal 1 Punkt mehr, gelegentlich einer weniger... interessante Anpassungen (aus nem CSM-Playtest mit der 6. Edt: "Ohje Auserkorene sind jetzt so sehr über, machen wir sie nen Punkt teurer und streichen die Infiltration. Ja, so passts!")!
Randomness kriegt man seit Anbeginn der Zeit nicht hin... beim 3.5 ham CSM-Spieler fast gejubelt, wenn der Bot durchtrete, jetzt isses so lahm, dass kaum einer mehr Cybots mitnehmen will.
Fazit: ABWARTEN! und net jeden Scheiss für bare Münze nehmen. Es kommen bestimmt noch mehr Gerüchte...
😀
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440211a&prodId=prod1230102a
Verfügbarkeit: Dieses Produkt wird voraussichtlich in einer bis zwei Wochen versand.
Was sollten sie denn an regeln beschneiden?
Naja man könnte ja so ne Art Quickstartrules beilegen, oder es bezieht sich darauf das es diesmal auch Hintergrund und so enthält.
Nein, DA sind einfach nur PATRIOTEN!
Könntest du bitte auch den genauen Unterschied zwischen einem Chaosanhänger und einem Patrioten erläutern? 🤔
Na wenn das mal nicht vielversprechend aussieht:
http://www.standardtemplateconstruct.net/2012/08/new-6th-edition-starter-box.html
Ich hoffe mal nur die Bilder sind echt.