Vanilla CSM und Legionen 2012

Ach ja nochmal zu den Termis: wenn einer 31 Pkt kostet, sind wir bei 10 für 310, macht 90 Pkt. Upgrades. Jetzt ist natürlich die Frage, was er unter fully kitted versteht, denn bei allen die E-Waffen austauschen und billig bleiben, geht jetzt schon. Die Frage ist, ob die Maschka da mit drin ist und ob man sie bei weniger als 5 Leuten einnehmen kann (was ich bezweifle) und wie es mit den Ikonen/Malen aussieht. Der Vorteil der alten Termis war ja, dass sie mit ihren E-Waffen vor anderen Termis zuschlagen konnten, was jetzt durch max. DS3 aber egal ist.

Du stellst Fragen... nach Details.🙄
Die Punktewerte sind recht eigenartig, mal 1 Punkt mehr, gelegentlich einer weniger... interessante Anpassungen (aus nem CSM-Playtest mit der 6. Edt: "Ohje Auserkorene sind jetzt so sehr über, machen wir sie nen Punkt teurer und streichen die Infiltration. Ja, so passts!")!

zonz1984
Ich glaube wenn sie die Tabelle halbwegs vernünftig hinbekommen (siehe DE Dex) dann dürfte das mit der "Randomness" wirklich nicht ein all zu großes Problem werden!

Randomness kriegt man seit Anbeginn der Zeit nicht hin... beim 3.5 ham CSM-Spieler fast gejubelt, wenn der Bot durchtrete, jetzt isses so lahm, dass kaum einer mehr Cybots mitnehmen will.

Fazit: ABWARTEN! und net jeden Scheiss für bare Münze nehmen. Es kommen bestimmt noch mehr Gerüchte...
😀

Du stellst Fragen... nach Details.🙄
Die Punktewerte sind recht eigenartig, mal 1 Punkt mehr, gelegentlich einer weniger... interessante Anpassungen (aus nem CSM-Playtest mit der 6. Edt: "Ohje Auserkorene sind jetzt so sehr über, machen wir sie nen Punkt teurer und streichen die Infiltration. Ja, so passts!")!

Randomness kriegt man seit Anbeginn der Zeit nicht hin... beim 3.5 ham CSM-Spieler fast gejubelt, wenn der Bot durchtrete, jetzt isses so lahm, dass kaum einer mehr Cybots mitnehmen will.

Fazit: ABWARTEN! und net jeden Scheiss für bare Münze nehmen. Es kommen bestimmt noch mehr Gerüchte...
😀

Dank der DE Tabelle seh ich trotzdem noch ein wenig Hoffnung. Allerdings muss man sich im Klaren sein....je umfangreicher die Tabelle wird, desto schwieriger wird es brauchbare Sachen drin zu verpacken 😉

Hoffnung hab ich auch, allerdings keinen Plan, wie diese ominöse DE-Tabelle aussieht 🙂blush: is iwie peinlich...).

Seis drum... apropos Hoffnung
Grad auf der GW-Seite entdeckt, und wortgenau kopiert :lol::

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440211a&prodId=prod1230102a
Verfügbarkeit: Dieses Produkt wird voraussichtlich in einer bis zwei Wochen versand.

Betrifft die Finecast-Raptoren, welche lt. Userinfo (->post2761273) von Händlern schon nicht mehr geordert werden können.

Jetzt können wir über eine Lieferengpass od. die möglichen Vorwehen zum Codex und die rumorten Neuheiten (Raptoren aus Plastik) spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erfahren, dass erstens das Regelbuch in der Grundbox entgegen einigen Gerüchten nicht beschnitten sein soll und dann, dass die neuen Chaos Modelle richtig geil aussehen sollen. Es wird auch ne Limitierte Box geben mit einem Modell extra. Welches kein Plan, wie viel mehr das kosten wird ist auch nicht raus.
Ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber die limitierte Figur könnte ja ein neues cooles Chaos Modell sein ^^

Naja man könnte ja so ne Art Quickstartrules beilegen, oder es bezieht sich darauf das es diesmal auch Hintergrund und so enthält.

Genau das hatte ich irgendwo gelesen und das wär mega blöd, da ich mir das fette Regelbuch nicht zulegen wollte. Es ist einfach viel zu unhandlich.