die Figuren werden sicher dem Space Hulk ähnlich, die CM zumindest. Schön sind sie da kann man nichts meckern. Und wenn doch dann kauft sie nicht.
Na wenn das mal nicht vielversprechend aussieht:
http://www.standardtemplateconstruct.net/2012/08/new-6th-edition-starter-box.html
Ich hoffe mal nur die Bilder sind echt.
Leider kann ich sie nicht direkt verlinken, ka wieso 🙁
Ich schon...Leider kann ich sie nicht direkt verlinken,
😀😀😀😀😀😱
Ich werfe Geld gegen den Monitor, aber nichts passiert! :lol:
Ich hoffe die Chosen und der Lord kommen auch einzeln ohne die Box....sonst muss ich mir echt doch diese Box kaufen *argh*
Upcoming models:-
Raptors (plastic 2 types)
Dread looks like an angry obliterater on roids!
Obliterators look good but not as good as the "mauler" CC version![]()
Dragon flyer is ok
Two deamonic Centauroid cannon things a bit iffy
Warp smith
Apostles
Cultists
Some odd walker thing
New csm marines (could be recut with added bits? Either way I didn't recognise them as current ones - but then again my 40k fu is weak!)
Chosen very nice too
Blut spenden ist wirklich ne super Sache um sich CSM kaufen zu können. Blut für den Blutgott... 😀
... und Knochenmark für seinen Thron!Blut spenden ist wirklich ne super Sache um sich CSM kaufen zu können. Blut für den Blutgott... 😀
Die Chaos Marines finde ich allesamt sehr gelungen. Sehr geil. Der Kultist erinnert mich aber irgendwie zu sehr an einen Dark Eldar. Nicht mein Fall, ich will aber erst alle 20 Modelle abwarten.
Der DA mit dem Flügelhelm ist imho grotek überzogen - viel zu lächerlich. Der Scriptor mit der PSI-Waffe ist hingegen sehr schick geworden.