Streitmachtbox ist ebenfall ein Witz mit dem neuen Inhalt (vom Preis her).
Findet es noch jemand genauso unverschämt wie ich, dass thousand sons nun nicht mehr 32,50 kosten, sondern dank upgradepack effektiv 30+17=47 euro kosten?
was genau soll das denn bitte?
Weil drei Biker dazu kamen, im Austausch für die Khornies und einen 5'er-Trupp Marines. In der alten Zusammenstellung war mehr drin, dazu der übliche Preisaufschlag. Ja, im Vergleich zum Einzelkauf hat man immer noch eine Ersparnis - vorher jedoch mehr.95€ für die Box, im Vergleich zu ~ 120€
Wieso Witz?
mmmh muss man halt mal auf den codex warten, wenn ein maulerfiend rumrennt ist sicher ned so sinnvoll aber wenn man mit warsmith zb a la SM dann 6 mitnehmen kann koennte das schon wieder anders aussehen... mal schauen
Ich frage mich wie die Waffen des Schmiedemonstrums befestigt sind und ob man die leicht Magnetisieren kann?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine Chaos Legion zuzulegem, mir kam eine Frage auf.
Werden die Khorne Berserker/Seuchenmarines im neuen Codex als Elite gelten? (sind ja unter Elite zukaufen)
S
effektiv ist es nicht ganz so hoch da in der csm-box 10 modelle drin sind und man durch das upgrade dann 8 1000sons +1hexer hat (sind doch 8, oder?).
wenn man 4 csm-boxen kauft hat man damit 40 modelle, die man mit 5 bit-packs zu normalen 1000 sons upgradet und noch 5 hexer hat, also insgesamt 5 mal die alte 1000 sons box.
kosten alt: 5 * 32,50 = 162,50€
kosten neu: 4 * 30 + 5 * 17 = 205€ ------------ 205€: 5 einheiten = 41€/einheit
also nur 8,50€ teurer - dafür hat man dann das zeugs aus dem csm-gussrahmen (zusätzlich, ka was in der "alten" 1000sons-box alles noch an bits über blieb).
bin um die zeit nicht mehr ganz "fit" von daher keine garantie auf richtigkeit.
@ henk:
think big, play chaos!! 😉 oh ja, hab bei dem "nur 8,50€" die "" vergessen.
wie finecast? - das upgrade ist doch denke/hoffe kein finecast.
und wie kommen die laut produktbeschreibung auf 31-teiliges set?
6 schulterpanzer (wieso nur so wenig, was soll das)
8 köpfe
4 arme
2 bolter
8 torsovorderseiten
1 hexer
1 base
macht zusammen 30 oder wo ist der/mein fehler? - evtl zählt das rückenmodul des hexers extra.
Aumann. Habe grade den Drachen in 360Grad Ansicht angeschaut und bin entsetzt, wie sehr se dem in den A.... gef...t haben. Wortwörtlich....
Außerdem ist es KOMPLET SINNFREI das Slaanesh Anhänger verletzung ignorieren haben wärend Nurgle Anhänger dies nicht haben!!!!!
Passt eigentlich mindesten genau so gut, die pumpen sich ja mit Kampfdrogen und sonst was in Extase ;-)