30k ?? VanSan macht Legion Imperialis

Hab nochmal 4 bases Auxilia Infantrie fertig gemacht und ein wenig geklebt.
PXL_20240121_111508170.MP~2.jpg

Hier wieder ein kleines Update.
Habe 4 Bases Marines fertig gemacht (2x Plasma, 2x Raketenwerfer).
PXL_20240126_121544934~3.jpg

Hab meine Minis jetzt auch Mal draussen mit gutem Licht abgebildet. Bei den Marines fehlen jetzt aus der Grundbox nur noch die HQ Bases. Dann kommen die Kratos und Rhinos.
PXL_20240126_121529589~3.jpg

Jetzt wird aber ersteinmal etwas mehr Fokus auf die Imps gelegt. Bis Ende Februar will ich circa 1000P Panzerkompanie fertig bekommen.
Beim Baneblade hatte ich die Lichter vergessen das habe ich noch nachgeholt.
PXL_20240126_122141831~5.jpg

Als nächstes kommen dann 4 weitere Leman Russ.

Wird Zeit, mich endlich mal für die netten Kommentare bei mir drüben zu revanchieren. Der Anlass wär aber auch gar nicht nötig, weil hier so cooles Zeug zusammenkommt, das einfach Aufmerksamkeit verdient.

Ich hab wirklich ein Herz für die kleinen Maßstäbe. Leider macht mir das Bemalen überhaupt keinen Spaß. Insofern bin ich froh, mich selbst nicht mit dem LI-Virus angesteckt zu haben und hier wirklich schön gefärbte Minis bewundern zu dürfen. Respekt für den Aufwand und das Ergebnis.

Dass es erstmal um die billigen Fußlatscher und ihre Klapperkisten geht, finde ich sehr sympathisch. Die Gigantomanie gehört zu 40k, klar. Trotzdem sind mir Titanen & Co. ziemlich öde – ob im Hintergrund und Spiel als Superzerstörer oder als Miniatur, die sich nicht groß von 28-mm-Figuren unterscheidet. Ist Geschmackssache, und ich freu mich trotzdem auf die entsprechenden Ergänzungen hier. Viel Erfolg weiterhin!

• Liebe
Reaktionen: VanSan
Wäre vermutlich schlau aber wird dann als nächstes dann doch eher der zweite Baneblade oder einer von den Beiden 🙂
Anhang anzeigen 236867
Unseren bisherigen Erfahrungen nach ist das wichtigste eine ausgewogene Liste. Bomber sind auf jeden Fall eine gute Erweiterung.
Du bist ja nicht beschränkt auf das Spielen einer einen AI Liste. Wenn du 1000P AI hast darfst du ja 300P Marines mitnehmen. Wenn du da deine IF Deni Kompanie mitnimmt hast du ausreichend Infantrie!

Ich finde LI erfordert einiges an Umdenken, da das Spieleprinzip ganz anders ist und kombinierte Armeen auch gut zur Story passen.

• Like
Reaktionen: VanSan
Danke 🙂 die Minis gehen mir einfach Grad echt gut von der Hand. Insgesamt is des irgendwie das GW Spiel auf das ich lange gewartet habe. Schade das GW das irgendwie mit seiner Release Politik nicht auf die Reihe bekommt, aber das ist wohl auch einfach der Geist der Zeit (es Erscheinen soviele Spiele gleichzeitig, die Auswahl an Minis ist auch wegen 3d Druckern unendlich groß, da ist es für die Hersteller wahrscheinlich gar nicht mehr interessant sich auf ein Spiel und dessen Release zu fokussieren).
Aber ist für mich nicht so entscheidend, bin ersteinmal mit Minis eingedeckt und freue mich auf die ersten Spiele 🙂
Gelände für meine Platte muss ich auch noch bauen da hab ich auch schon viel gedrucktes daheim liegen.

Werd noch den Marauder machen dann gibt's wieder ein Gesamtbild ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mshrak
Weil dies mein erster Flieger ist hier Mal ein wip vom Marauder. Hatte erst überlegt ob ich die Flieger in einem anderen Farbschema bemalen soll, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Bemalung von einem Corsair (amerikanischer Flieger aus dem Pazifik Krieg) eigentlich ziemlich gut zum Armee Schema passen würde und ich habe es gleich Mal ausprobiert.
Werde denke ich dabei bleiben und auch die kommenden Auflieger in dem Schema bemalen. Passt auf jeden Fall 1A zur restlichen Armee.
PXL_20240130_212527879~3.jpg

PXL_20240130_213232686~3.jpg

PXL_20240130_213213922~4.jpg

Der Flieger wird auf jeden Fall noch ein bisschen dauern weil diese großen weißen Flächen auf der Unterseite ziemlich aufwendig werden aber das Modell finde ich einfach super 🙂