Space Wolves Ven. Dreadnought als NK Monster???

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt ... mal wieder 😀

Ja am Ende und dadurch können andere Einheiten wie gesagt ja erst nächste Runde vom Buff profitieren.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlicher. 😀

Hat ich schon erwähnt das die Sagas Hampelkram sind. 😀 😀 😀

Du könntest noch erwähnen das die Seite im Codex per PDF nachgereicht werden musste...

Du könntest noch erwähnen das die Seite im Codex per PDF nachgereicht werden musste...

Hab doch geschrieben das , ganze Sagasystem total hampelig ist . 😀
Spass beiseite hab nicht mehr daran gedacht das , dass fehlte.^^

Abgesehn davon das manche Deeds kaum ausführbar sind und ich das wohl deswegen wahrscheinlich weg rationalisiert habe.
Ich mein wie oft erschlägt man mit Saga des Ehrwürdigen denn gegnerischen Warlord zb ?
Unmöglich ist natürlich perse nicht aber einfach auch nicht je nach Warlord des Gegners.

Glaub das könnte man andererorts / Thread aber besser eroieren .

Hab doch geschrieben das , ganze Sagasystem total hampelig ist . 😀
Spass beiseite hab nicht mehr daran gedacht das , dass fehlte.^^

Abgesehn davon das manche Deeds kaum ausführbar sind und ich das wohl deswegen wahrscheinlich weg rationalisiert habe.
Ich mein wie oft erschlägt man mit Saga des Ehrwürdigen denn gegnerischen Warlord zb ?
Unmöglich ist natürlich perse nicht aber einfach auch nicht je nach Warlord des Gegners.

Glaub das könnte man andererorts / Thread aber besser eroieren .

So nett die Ideen für den neuen Codex - vermutlich an einem Bartisch entstanden - auch waren - so lieblos und halbherzig wurden sie umgesetzt. :huh: