Veränderungen im neuen Codex

Das ja richtig ärgerlich .... Aber wenn ich die Bestellung nun storniere bekomme ich die Daten karten nicht mehr... Also muss ich mich gedulden 🙁

Mein GW Händler hat es beim letzten Codex wo ich nach hause bestellt hab mit mir so gemacht, das ich ihm einfach noch einen abgekauft hab und er mir das später angekommenen einfach erstattet hat. Hatte das selbe Problem nicht stornieren zu wollen wegen karten 😉

Meine letzten Codizes habe ich mir beim Online Händler meines Vertrauens bestellt, da ich gern den Codex auf englisch hätte und mein lokaler GW da leider beim 7ten Edi Regelbuch es so richtig verbockt haben. Die Onlinehändler organisieren einrm auch gern mal ne englische Version.

Codex war immer Samstags bei mir im Briefkasten. Die Händler bekommen die Codizes ja schon paar Tage vorher (weshalb ich ab spätestens Mittwoch auch mit zahlreichen und handfesten Leaks rechne).

Am schnellsten gehts natürlich mit einer digitalen Version, die man Freitag Nacht zwischen 01:00 - 02:00 Uhr downloaden kann.

@Ungros
Da gibt's leider keine automatische Umleitungsmöglichkeit. :-( Kannst es aber mit einer E-Mail probieren. ;-) Die GW-Mitarbeiter bemühen sich dann zeitnah zu antworten und Dir eine Lösung zu offerieren. 🙂

Gruß
General Grundmann

Bringt leider nix mehr da alles was bis einschließlich samstag abend nicht bestellt wurde erst am Donnerstag in der darauf folgenden Woche ankommt...

Die packen das Samstag vor und schicken es Montag früh ab...
Alle Bestellungen ab Sonntag werden erst Montag gepackt und kommen dann nicht mehr bis zum Donnerstag an...
Zumindest hatte ich genau das Problem auch schon mal so das mir der Kerl von der Mailorder mir das genau so erklärte ;-)

Am schnellsten gehts natürlich mit einer digitalen Version, die man Freitag Nacht zwischen 01:00 - 02:00 Uhr downloaden kann.

Also wie bei den orcs XD

Wir sind mit denen, was im Hauptregelbuch steht.

Edit: Ihr seid mit denen, was im Hauptregelbuch steht =X

Der neue Kryptomant/Cryptec

BellOfLostSouls schrieb:
HQ, Infantry (character)
WS4 BS4 S4 T4 W2 Iw A1 Ld10 Sv.4+
Staff of Light, may take a chronometron (25 points), may take items from Technoarcana or Artefacts of the Aeons
Reanimation Protocols
Technomancer: This model and all models with the Reanimation Protocols rule in his unit receive +1 to Reanimation Protocol rolls (posted the rules for RP earlier in the thread)

Effektiv verleiht er also einer Einheit, der er sich anschließt, einen 4+ Reanimationswurf UND einen 5+ Rettungswurf (das neue Chronometron).

Aber mit dem Chronometron kostet er eben auch so viel wie drei nackte Tyranidenkrieger.
Außer den Buffs für seine Einheit kann er nur noch Artefakte einpacken. Die alten Kräfte scheinen völlig verschwunden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
10 Albträume mit 4er Rüstung und 5er Super-FnP und AP 5 und 5 Atk im Charge und Fear und Infiltrieren und Wiederholung der Verwundungswürfe für 130 Punkte.

Für 195 Punkte 4+ Super-FnP.
Für 220 Punkte zusätzlich ein 5er Retter.
Für 235 Punkte dann noch ein Solarstab S5 DS 3 Sturm3, der eine Runde lang nur Snapshots auf die Einheit erlaubt =O

Sch*** doch auf Venatoren =O

Ich kann echt verstehen, dass ich heute einen Auftrag über 20 von den Jungs entgegennehmen durfte (=

Dann aber bitte gleich ein 20er Trupp. Musst dir nurnoch überlegen, wie du den Krypto dem infiltrierenden Trupp anschließen willst. Da kommt dann wohl noch der Schleier dazu um sie aus der Reserve aufs Feld zu bringen. Alles nicht so einfach.

Apropos ich muss meine 15 restlichen Albträume auch noch aus Plasticard fertig zusammen schnitzen 😀