Veränderungen im neuen Codex

Wenn die Läufer als Schwadron auswählbar werden brauchen die irgendetwas für den Nahkampf.
Ob jetzt DS2 oder rending (Panzerfluch für die Spendenaufrufen Beine?) wird man sehen.
Desgleichen gilt für die Alpträume, da muss irgendwas kommen...

Ich bin gespannt was aus den Goldeln und allgemein aus dem Quantenschild wird. Meine schlimmste Befürchtung ist ein 5++.

@Kane8: Die Sondereditionen sind auf englisch.

Bin ja relativ neu und hab die ganzen regeln nicht im Kopf. Was würde den schwadron für regeln und Vorteile bieten. Hab ja schon ein Läufer da würden ja zwei mehr nicht schaden 🙂
Hallo Docks und Wilkommen auf der GWFW 🙂
Joa Schwadronen sind halt einfach mehr als einer. Im Nahkampf bekommt man 3 Läufer schwerer klein, als einen. Ob die Läufer was taugen hängt aber vor allem an deren künftigen Sonderregeln und den Punktkosten ab. Schwadron an sich bringt keine wesentlichen super Sondervorteile.

Also ich seh öfters Schwadrohne. Wyvern, Leman Russ, Kampfläufer oder auch mal ein paar Landspeeder stören sich nicht allzusehr an der Zielauswahl.

Mal schauen was sie mit dem Targeting Relais machen. Wenn sie das und X Punkte streichen fänd ich ne Schwadron mit Hitzestrahlern schon interessant (ok Quantenschilde und und und spielen auch ne Rolle).

Also ich seh öfters Schwadrohne. Wyvern, Leman Russ, Kampfläufer oder auch mal ein paar Landspeeder stören sich nicht allzusehr an der Zielauswahl.

Mal schauen was sie mit dem Targeting Relais machen. Wenn sie das und X Punkte streichen fänd ich ne Schwadron mit Hitzestrahlern schon interessant (ok Quantenschilde und und und spielen auch ne Rolle).

Quantenschilde und GKS bleiben hoffentlich erhalten. Meint ihr, die Phasensense schafft es zurück?