Veränderungen im neuen Codex

Finde es zu schrottig! Beziehungsweise einfach zu wenig extra für´s Geld. Einfach nur Datasheets locken mich nicht. Das sind die 6 Münzen einfach nicht wert. Und ich schlage sonst schon gerne bei den Limited Editions zu. Wenn der Mehrwert stimmt, zumindest für mich persönlich, ansatzweise...

Gruß
General Grundmann

Keine Ahnung. Bisher erstell ich mir meine Karten selber im TCG Format, damit ich sie in ordentliche Hüllen packen kann. Aber sprich doch mal mit dem GW Store deines Vertrauens und bequatsch da ein Rothemd, dass er dir ein Kartenpack organisiert. Vielleicht hilft er dir ... und vielleicht magst du ja auch noch eine Streitmacht Box. Da ist alles drin, was du brauchst :cat:

Was glaubt ihr machen sie mit den Albträumen? Mein Minimum Erwartungswert ist, dass sie endlich "Fear" bekommen. Wenn eine Einheit diese Sonderregel verdient hat, dann sind es die Albträume!

Aber was bräuchten sie um "gut" zu werden? Vom Fluff her würde ja noch "Rage" gut passen.

Dann fänd ich sie bei gleichen Punktkosten auch schon gut, WENN man irgendwie ein Charaktermodell anschließen könnte. Am liebsten ein UCM, aber was mir auch gut gefallen würde wäre die Option einen Lord oder Cryptek als Trupp-Upgrade dazu zu kaufen.

Die ersten 5 sind zumindest schon mal gebastelt und grundiert. Und ich hoffe darauf, dass GW die Unmengen an Resin Boxen doch noch verkaufen will 🙂 (Ich hab mir meine selbst gebastelt)

Auf 40kings ist einem aufgefallen, dass im Judicator Battalion die Rede ist von "1 unit (!) of Triarch Stalkers".

Das würde ja für Schwadronen sprechen. Bei den Monos und Todessicheln nehmen sie ja auch keinen Bezug auf Einheiten.

Was haltet ihr davon? Da bin ich doch gleich mal mehr auf die guten Läufer gespannt. Schick aussehn tun sie ja 🙂