So, klassisch, mix und reine Speedpaint, in Battle Ready. Ab morgen dann wieder Veridyan…?
Der in der Bastelecke vorgestellte Warrior-Acolyte der Hexenjäger hat Battle-Ready-Farbe bekommen:
Anhang anzeigen 151344Anhang anzeigen 151343Anhang anzeigen 151342Anhang anzeigen 151341
Da mache ich garnichts ausser die Bilder auf die erlaubte bildgrösse hier im Forum zubringen. Heisst Mal Fehler sind ersichtlich 😉bessere Kamera und Bildbearbeitung gehen... ?
Ja, die Symbiontenarme passten schon nicht so ganz zu den alten Ganten. Die neuen Terma und Hormaganten finde ich ohnehin out of the Box ziemlich schick. Passe nur weil eh schon zu viele Tyraniden zu Hause.Die wenige Zeit die ich aktuell hatte, wurde für die aktuelle Mini des Monats gebraucht. Da diese noch nicht da war, ich aber kommenden Mittwoch in EF und im GW-Store bin, musste ein Termagant aus der Startbox via Kitbash genutzt werden.
Anhang anzeigen 179938
Als Sensenklauen kamen welche der Symbionten aus dem Imperium-Tyraniden-Bonus zum Einsatz.
Anhang anzeigen 179940
Mit dem vorgestrigen Veröffentlichen der Gussäste (bei der Pre-Order) habe ich mich jedoch total geärgert, vorauseilendem Gehorsam unterlegen zu haben.
Anhang anzeigen 179941
Denn die neuen Symbionten haben nur noch Klauenhände (3gliedrig) keine Sensenklauen mehr auf den Gussästen.
Anhang anzeigen 179942
Alles in allem aber recht ansprechend geworden. Wahrscheinlich werden die Multi-Part-Hormagaunten etwas filigraner an den Sensen, bin aber zufrieden.