Showcase Veridyan's (bunte) Schwestern (Brüder und Anderes)

Richtig gut geworden.?
Dankeschön, mal sehen wo's im Gesellen endet... ?
Nur GW halt wieder.?
Nun ja... bis zum 'eavy Metal-Style ist noch deutlich Luft nach oben. ?
Aber die Orientierung an der Boxart ist bei mir eher eine grundsätzliche Einstellung. Da bin ich noch zu viel Scalemodellbauer. Aber auch da wird es immer dunkler, sieht man auf die diesjährigen Exponate bei eDay und SMC. Wenn dann sauber gebaute Modelle, mit Ätz- und Resinteilen auf's Doppelte bis Dreifache des Bausatzpreises gebracht schlussendlich in Nuln Oil und Weathering Paints ersäuft werden, habe ich da ein "Problem" damit. Natürlich sieht ein Kampfanzug (auch von der Suaberkeit her) anders aus als eine Ausgehuniform. Aber wenn mein Spieß damals 'ne eingerissene Tasche oder gar einen Dreckfleck nach oder außerhalb des Biwak vorgefunden hätte - ????? - und auch im Grim Dark haben sicher die Fraktionen außerhalb des Astra Militarum eine dem Kommissar vergleichbare Funktionsstelle, die auf das "Erscheinungsbild" ihren Untergebenen achtet...
Gibt nem Zwerg nen Dolch??
Achtung ihr Kniescheiben.??
ohne Worte...?

Aber wenn mein Spieß damals 'ne eingerissene Tasche oder gar einen Dreckfleck nach oder außerhalb des Biwak vorgefunden hätte - ?
...selbst im Sturmgepäck hatten wir 5 Kragenbinden und Nähzeug.??
Ich weiß was du meinst.?
Bezüglich Scale sehe ich es ähnlich, ein Diorama darf auch mal Kampf und Wetterspuren haben, bei einzelnen Modellen sieht es eher merkwürdig aus.?
Habe letztens allerdings bei einem beauftragen Modell von U-47 mit Dirty Down Rust ziemlich gute Ergebnisse erzielt.Sieht dann allerdings auch nicht mehr wie ein "Kapitänsmodell" aus .?

• Like
Reaktionen: Veridyan
Die Base für den Wanderpokal des Store Community Paintings hat ihre Grundfarbe bekommen.

IMG_2262.jpeg

Morgen dann Shading.

Kommt noch Liquid Green Stuff (als Moos-Attrappe) auf die Stufen (Ober- und Unterseite) und dann Ton-in-Ton mit Reikhland, Seraphim und Agrax den Sandstein rausarbeiten. Für das Moos dann Athonian und Kroak, ggf. noch'n bisschen Mortarion. Je nach dem wie es dann wirkt die Layer, aber die kommen erst nach dem Wochenende. ?