Showcase Veridyan's (bunte) Schwestern (Brüder und Anderes)

Freitagmittag ist Einreichungsschluss für die diesmonatige Mini des Monats bei uns im Store, ein Kroot Carnivore.

IMG_1652.jpeg
IMG_1653.jpeg
IMG_1654.jpeg
IMG_1655.jpeg

Der Robau von hier

hat ein bisschen Farbe bekommen:

IMG_2126.jpeg

IMG_2125.jpeg

Cooles kleines Dio.?
Nur zwei einhalb kleine Sachen die den Gesamteindruck etwas stören.
1.den Schutt neben den Bodenplatten hättest du bis zu dem dämlichen Tactical Stone ziehen können und ihn damit "einbauen" (deswegen mag ich die ? Teile nicht).?
2.die Wand aus Spruerestenb(dafür erstmal ???) hätte in der Länge besser als Wellblech oä funktioniert .??
2,5.den Kroot etwas weiter in die Ruine,nur ein Depp oder Hollywood Regisseur lässt die Knarre soweit raus gucken.?
Coole Sache, gut umgesetzt, gefällt mir richtig gut.?

• Like
Reaktionen: Veridyan
@Dragunov 67 Nach knapp zwei Jahren „öffentlichem“ Basteln endlich mal ein griffiges, konstruktives Feedback. Besten Dank dafür!??

Da lässt sich noch fast alles berücksichtigen, da das Dio noch WIP ist, alles gestellt, nix geklebt. War Platzprobe und Ausnutzen der Lichtverhältnisse im Keller.

Wenn der Kyn fertig ist, müssen die eh‘ noch gegeneinander ausgerichtet werden.

Stay tuned!??‍♂️

Dankeschön! ?

@G@mbit hatte sich vor 1,5 Jahren mal die Zeit genommen, mir per PN ein Rezept für Leder zu erläutern. Da es bei dieser Mini des Monats wie Ars.. auf Eimer passte, habe ich es mal ausprobiert. Hoffe, dass man nach dem Klarlack noch genug von der Arbeit/den Schichten erkennt (orange und grün kamen für das Ölzeug auch mit zum Einsatz).?‍♂️

• Party
Reaktionen: darkoli