Vermächtnis der Memoratoren 2.0 - Die Horus Heresy in Bilder

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
Willkommen zum Neustart des Vermächtnis der Memoratoren. Durch den Umzug auf die neue Forumsoftware sind im alten Verzeichnis der Memoratoren leider viele der Bilder verloren gegangen. Und da man ja jetzt Bilder wieder direkt posten kann, starten wir jetzt neu durch.
Hier ist der Ort für die Bilder eurer fertigen Miniaturen.
Und wer nicht nur seine fertigen Bilder teilen möchte, kann sein Armeeprojekt auch in das Verzeichnis aufnehmen lassen. Dazu teilt ihr bitte in folgendem Thread einen Link zu eurem Projekt:
Vermächtnis der Memoratoren 2.0 Vorschlagsthread

Damit die Leute eure Projekte auch finden wird es hier ein Verzeichnis dazu geben.
Für den Imperator:
For the Lion - Siegfried Adler
Der Biss des Löwen - Haakon
Don Wolleones Dark Angels - Don Wolleone

Für den Kriegsherren:
Hydra Dominatus - Alpha Legion
Xana II Dark Mechanicum - Alpha Legion
Ruhm der IV. - Arkon
Shadowcrusade - Mit Flammen und Glauben - Zekatar

Da ich das alte Vermächtnis entpinnt habe, habe ich es hier noch mal verlinkt.
Vermächtnis der Memoratoren 1.0

Verzeichnis der Malwettbewerbe:
Horus Heresy Malwettbewerb - Hall of Fame
1. Horus Heresy Malwettbewerb 2018
3. Horus Heresy Malwettbewerb 2018 - Panzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexy

Bastler
Aloha...
nach langer Zeit wieder einen Legionär der 12. Legion (bzw. ein Modell von GW) bemalt. Für ein Modele ist es sinnfrei einen neunen Thread aufzumachen., deswegen werde ich das Bild hier ablegen... Die Primaris habe ich schon ziemlich lange im Schrank liegen, und es war immer mein Gedanke die neuen Marines in die 12. Legion zu konvertieren. Eher ein Modell für den Schreibtisch oder vielleicht für Killteam, keine Ahnung ob ich noch dazu aufraffen kann....

Aber seht selbst...
51446030740_a66032940d_o.jpg


Hoffe der Legionär auf dem Weg in die Verdamnis gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Nails in my Brain, Brain hurts...
 
Oben