VIII. Firebug 40k Turnier

@ erik: btw. du hattest mir wegs Forgeworld nichtmehr geantwortet... nehme also mal an das geht okay...

Ist irgendwie in Vergessenheit geraten, aber desperado hat die Diskussion über den kleinen Kerl nochmals bei uns im Forum angeregt.

Wirst in Kürze von ihm eine Entscheidung darüber bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info.
Wie immer geht´s ja am ersten Abend zum Griechen, damit er planen kann wie viel Uouzo er braucht :lol:, brächten wir ne Rückmeldung entweder hier, bei der Abgabe der Armeeliste oder per Kontakt über T3 wer mitgeht und wer nicht. Letzter Termin sich an-/abzumelden ist der 21.03., wenn´s mal nicht auf den letzten Drücker ist, fänd ich das aber auch nicht sonderlich schlimm.

Oje Dominic.
Seid Ihr Euch da wirklich sicher, dass Ihr Euch das wieder antun wollt ?
Beim letzten mal ging es Euch am nächsten Morgen nicht ganz so gut, gell ? 😛

Aber ich bin mir sicher, so lange Felix mit am Start ist, bleibt keine Kehle trocken.

Wer motiviert eigentlich den Backfire mal ?
Würde ihn und die "künstlich Fetten" schmerzlich vermissen.

Grüße
Daniel

Am 27. hat meine bessere Hälfte Geburtstag. Was glaubst du wie die geschaut hat als ich ihr erzählen wollte, dass ich am 26. auf ein 2-Tages-Turnier fahren will... Gott sei dank hab ichs noch gemerkt und konnte noch in "eigentlich wollte ich, aber ..." korriegiert 😀

Also bitte fürs nächste mal im Terminkalender vermerken 😎

Meine Freundin hat das Pech immer um die STM rum Geburtstag zu haben. Früh genug klar machen wo die Prior liegt dann gibt's keine Probs.

GEIL!!! :wub: Das müsste eigentlich in meine Signatur!!! 😀 Passt das da rein... Moment... 😛 MEINE Freundin würde mir erzählen, wenn sie nicht meine erste und oberste Priorität für mich ist, dann könnte ich mir eine GANZ Andere neue Priorität suchen! :lol:

Gruß
General Grundmann

GEIL!!! :wub: Das müsste eigentlich in meine Signatur!!! 😀 Passt das da rein... Moment... 😛 MEINE Freundin würde mir erzählen, wenn sie nicht meine erste und oberste Priorität für mich ist, dann könnte ich mir eine GANZ Andere neue Priorität suchen! :lol:

Gruß
General Grundmann

sign! *lach*