Volle Breitseite gegen GW

Ein Problem von GW dürfte auch die reichlich neoliberale Ausrichtung der Firmenführung sein... sowas kann man eine Zeit lang in einem Massenmarkt machen.... nicht aber auf Dauer in einem Nischenmarkt. Und selbst in den Massenmärkten zeigt sich, daß diese Ausrichtung im Endeffekt nur der kurzfristigen schnellen Bereicherung einiger weniger dient... der Firma auf Dauer aber schweren Schaden zufügt.....

jaja das zurechtkommen mit der Funktionsweisse des Kapitulismus schein nicht nur Ex-DDR bürgern schwer zufallen, wie beruhigent.......
Der Typ isn Verbitterter Volltrottel, klar kann man viel über gw heulen aber die WD redaktion tut sicher auch nur ihren job.... und wer so viel zu kotzen hat soll lieber schach spielen und das hier halt einfach sein lassen (meine Meinung)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
jaja das zurechtkommen mit der Funktionsweisse des Kapitulismus schein nicht nur Ex-DDR bürgern schwer zufallen, wie beruhigent.......
Der Typ isn Verbitterter Volltrottel, klar kann man viel über gw heulen aber die WD redaktion tut sicher auch nur ihren job.... und wer so viel zu kotzen hat soll lieber schach spielen und das hier halt einfach sein lassen[/b]

stimmt verbesserungen werden ja schließlich auch nur durch schweigen und ignoranz zutage gebracht stimmts. sehr gute einstellung! und andere als volltrottel zu bezeichnen weil sie ihre meinung sagen zeugt auch nicht gerade von inteligenz. also fass dich lieber erstmal selber an die nase. du sagst hier auch deine meinung, darf ich dich nun auch volltrottel nennen?

@ duncan idaho
neoliberale Firmenführung?
Ist ja ein schönes Schlagwort und zumeist doch irgendwie auch negativ gemeint (Kann also in Bezug auf GW nur richtig sein - nicht wahr?), aber wo ist das GW-Management jetzt so besonders neoliberal?

@ Khaid
Ja ja - manche haben ein Prob, den Kapitalismus zu verstehen und manche haben halt ein Prob mit ihrer Tastatur und/oder der deutschen Sprache.
Im Übrigen wird eine Beschimpfung a la Volltrottel auch durch den Zusatz "meine Meinung" nicht weniger beleidigend - Der Stil könnte jedoch auf Trollblut hinweisen.

Originally posted by Khaid@6. Mar 2006 - 11:01
Der Typ isn Verbitterter Volltrottel, klar kann man viel über gw heulen aber die WD redaktion tut sicher auch nur ihren job.... und wer so viel zu kotzen hat soll lieber schach spielen und das hier halt einfach sein lassen (meine Meinung)
Bevor du hier über deine Landsleute herziehst und das Forum mit solchen inhaltsleeren Ergüssen beglückst, solltest du eher an der Beherrschung deiner Rechtschreibung arbeiten. Die ist übrigens in West- und Ostdeutschland einheitlich geregelt. Und wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, fällt es schwer, dir zuzutrauen, dass du eine Publikation überhaupt richtig erfassen kannst...

Originally posted by Pentrago+6. Mar 2006 - 12:55 --><div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 6. Mar 2006 - 12:55 )</div>
<!--QuoteBegin-Khaid
@6. Mar 2006 - 11:01
Bevor du hier über deine Landsleute herziehst und das Forum mit solchen inhaltsleeren Ergüssen beglückst, solltest du eher an der Beherrschung deiner Rechtschreibung arbeiten. Die ist übrigens in West- und Ostdeutschland einheitlich geregelt. Und wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist, fällt es schwer, dir zuzutrauen, dass du eine Publikation überhaupt richtig erfassen kannst... [/b]
Über die eigenen Landsleute kann man ja wohl am besten herziehen, die kennt man schließlich am besten, besser als über Ausländer herzuziehen 😉
Und die ständige Rumreiterei auf Ortographie und Rechtschreibung kann man auch übertreiben...aber wenn man sonst keine Argumente hat... 🙄 Nich dass ich Khaid recht gebe, aber dir mindestens genausowenig.

Originally posted by Deus@6. Mar 2006 - 15:25
<div class='quotetop'>ZITAT
Und die ständige Rumreiterei auf Ortographie und Rechtschreibung kann man auch übertreiben
Rumreiten ist was anderes.
Aber es sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein, einen einigermassen fehlerfreien Post abzuliefern. In der letzten Zeit wird das immer schlimmer. [/b][/quote]
Aber Pentrago hat ja absolut keine Sachargumente, bloß dass man nich auf den eigenen Landsleuten rumhackt und dass Khaid seine eigene Sprache nicht beherrscht....Pentrago sollte sich mal an die Nase fassen, denn er wirft jemandem ein inhaltsleeres Posting vor, nur um dann mit ähnlicher Sinnfreiheit zu glänzen. Das kann man mir übrigens in gewisser Weise auch vorwerfen, denn ich laber hier gewaltiges OT. Aber egal, ich darf das 😀

Wobei vielleicht zur erwähnen wäre, dass ich den verlinkten Text überhaupt erst zur Diskussion hier eingestellt habe und es nicht allzu witzig finde, wenn irgendwelche geistigen Tiefflieger eine Diskussion zerstören, die ich selber sehr gerne verfolge - auch wenn ich weiter nichts mehr dazu beitragen möchte.

P.S. Es heißt Orthographie... 😉

Wohoo was geht hier ab.

Hab mir nun den Text mal durchgelesen. Sehr amüsand. Ich fand ihn recht anspruchslos, aber es wird auf alle die Fehler und ungeklärten Fragen von GW hingewiesen... Und noch zum WD... Ich habe ihn seit 110 nicht mehr gekauft. Es waren irgentwie zu schlechte Artikel drin, als das es lohnenswert war, es zu kaufen. Auch keine wirklich guten Maltipps (was mich besonders reizt) waren in den letzten Monaten kaum drin oder nur für Neulinge (wie man alles Trockenbürsten kann... zum 10ten mal, aber ne andere Mini). Oder man erinnere sich an Die Gnobblar Armee.... Meine Augen taten weh...

Lassen wir uns Überaschen, was die Zukunft bringt. Von daher: Alle mal den Ball flach halten. Vielleicht kommt eine Wendung im Blatt.

PS: Mir ist klardas es "Das Blatt hat sich gewendet" heißt. Nur ein Neuling hat es mal wärend eines 40k Spieles gesagt. Ich ging weg und habe mich totgelacht. Die GW-Mitarbeiter taten mir leid. Sie durften nicht lachen xDDD

vielleicht haben sie das nur nicht verstanden und darum nicht gelacht. da sie ja trolle sind und die bekanntlich nicht sehr helle 😉 ich kauf immer noch den wd obwohl in den letzten nix besonderes drin war <_< naja, werd wohl beim nächsten etwas durchblättern und dann entscheiden 🙂

hmm, vielleicht sollte ich erst mal die letzten 2 wd anschauen, hab sie nur gekauft und dann weggekackt 🙄

das mit der firmenpolitik ist doch wenigstens schon 10 jahre alt und verändert hat sich da nix. was interessiert die ein brief, auch wenn da eine mio unterschriften drauf sind? so lang alle nur motzen und fleißig weiter kaufen, ist jede solcher aktionen sinnlos.