40k ?Von Grünhäuten, Stahl und Entermannschaften - meine Killteams

Ich kann noch nachlegen. Das Schattenkammer Gelände (bis auf die kleinen Waffenhaufen) ist ebenso fertig geworden. Jetzt ist erstmal Geländepause und es geht an ein Testmodell für die Fellgore Ravagers.

Hier aber nun erstmal die neuen Geländeteile 🙂

AA761805-CD69-4340-B7C3-4BD566428AC7.jpeg
5CAA571F-2D84-4F8C-9D47-51C67661F580.jpeg
DC3B9472-E90F-4DAD-B5B6-C4057D7F35BA.jpeg

@Iron Guard

Ich kann mich an deinen Navy Breachern echt nicht satt sehen, immer ein fantastischer Paintjob. Das Metall und die Augenlinsen flashen mich eh jedes Mal. Der OSL-Effekt am Plasma dazu ist erste Sahne, sowas bestaune ich eh immer ungläubig, wunderschön!

Das Gelände ist auch der Hammer, sehr atmosphärisch und Dark, i like a lot 😍

Liebe Grüße
Jermaine

@Iron Guard

Ich kann mich an deinen Navy Breachern echt nicht satt sehen, immer ein fantastischer Paintjob. Das Metall und die Augenlinsen flashen mich eh jedes Mal. Der OSL-Effekt am Plasma dazu ist erste Sahne, sowas bestaune ich eh immer ungläubig, wunderschön!

Das Gelände ist auch der Hammer, sehr atmosphärisch und Dark, i like a lot 😍

Liebe Grüße
Jermaine

Hi Jermaine!

Vielen Dank für deine erhebenden Worte! Das ging runter wie Butter. Die Navy Breacher sind wohl nun allesamt bemalt. Ich hätte zwar noch Bedarf an einem weiteren Standard Truppler für mehr Optionen bei der Aufstellung, aber solang mir keine zufällig in die Quere kommt in Zukunft, wird es wohl beim aktuellen Team bleiben. 🙂

Als nächstes gibt es erstmal eine Geländepause und bin ich froh und ein wenig stolz auf mich nun komplett spielbereit auf der Galgenschwärze zu sein, bevor die nächste Season offiziell begonnen hat. Das war immer ein gedanklicher Zeitrahmen für das Basisset und ggf. 1-2 Upgrade Gussrahmen.

Die nächsten Tage werde ich mich an ein Fellgore Ravager Testmodell machen. Die Base dafür existiert ja schon und dann soll es bei den Tiermenschen und Arbites in die Massenproduktion (hust) gehen. 😀

@Askarlon : Gibts eine Möglichkeit 3 weitere Posts für mich auf Seite 1 zu setzen? Einfach direkt unterhalb des Arbites Posts hier?

• Like
Reaktionen: Eddar und Askarlon
Auch hier ein kleines Update, bevor ich den Herr Tiermensch heute Abend fertigstellen werde. Da es einer der Finstergor Verwüster ist, sollte er auch "finster" werden. Die Herausforderung wird sein das Killteam dennoch visuell ansprechend hinzubekommen. Ich bin gespannt, wie mir das beim gesamten Team gelingen wird. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen.

Der Herr hier bekommt noch ein wenig Feintuning später am Tag.

Die Base aus der Basing-Challenge hat hier dann Verwendung gefunden. In meiner Vorstellung weckt der vom Warp berührte Gong die zahllosen Opfer der Galgenschwärze auf und erweckt sie zu kurzzeitigem Unleben. Mehr Fotos vom fertigen Modell dann heute Abend. 🙂

48ee97ef-98f9-402d-8c15-be364afe2ffa-jpeg.166774

So, Herrschaften! Der Finstergor Todeskünder ist fertig und kommt mit den passenden Bildern. Bin zufrieden mit dem Farbtest. Welche Elemente, welche Farbe kriegen (schwarz-grün, lila, rot) werde ich ein wenig variieren. Das dunkle Fell kriegt der Großteil des Killteams dann in dieser Form 🙂

F0CC9985-D8DC-4CB2-98C7-E892F04997DC.jpeg
A0456451-4C2A-44A5-A387-5E26DFC72791.jpeg
12A6191D-1B7A-4660-8DDD-A6B373E98A43.jpeg
DAB435CA-7454-4DD9-9702-86E6EF3DF66D.jpeg

Jetzt wo ich das mit den Wettbewerben überhaupt erst wirklich kapiert habe, würde ich auch eher den Tiermenschen nehmen. Der Plasmamann ist großartig mit dem OSL, aber seine Freunde haben uns schon eine Weile begleitet, daher geht der fast ein bisschen in der Masse unter. Der Tiermensch ist dagegen was ganz Neues und nicht weniger toll mit all den herausstechenden Details.

• Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus