Das Eldarkatapult hat nur 12", aber Stärke 4. Das von Asuryans Jägern (die vom Profil her dem DE-Krieger entsprechen, aber einen besseren Rüstungswurf haben) hat 18" S4.
@Ghos:
Orkmobs, die nicht furchtlos sind, haben aber meistens kaum noch Modelle auf dem Tisch, d.h. bis die so weglaufen wie ein DE-Trupp, der 3 Modelle verloren hat, muss man erstmal 21 davon umlegen, und selbst wenn nur noch 7 übrig sind und der MW unter den der DE gefallen ist, haben sie immer noch einen Wiederholungswurf durch die Bosspole.
Tyraniden ohne Synapse verlieren gerade das Spiel, schlicht und einfach.
Den Zeremoniendolch habe ich mal als gesetzt angesehen, das Ding kostet fast nichts, genau wie die Bosspole bei den Orks oder die Ikone des glorreichen Chaos. Die Trophäensammlung ist damit nicht vergleichbar, weil man dafür eine Bedingung erfüllen muss, die bei DE-Kriegern meiner Erfahrung nach fast nie eintrifft: Erstens überhaupt im NK sein, 2. den NK auch noch gewinnen.
Furchtlos will ich auch gar nicht haben. Von mir aus können die auch im NK weglaufen (wobei es da an der Stelle mit dem Sammeln oft ohnehin schon vorbei ist, wenn die DE einen NK verlieren), nur gegen Beschuss könnte die Moral etwas besser sein. MW9 durch den Sybariten wäre mir schon satt und genug, damit bestünden sie deutlich mehr Tests.