Hi Leute,
ich habe mit den Black Templars in der 4. Edition angefangen, kam damals jedoch nicht über ca 1000 Punkte hinaus und ergänzte bei Partien meist mit Marines von Freunden. Die größte Zahl an Spielen erfolgten gegen Chaos(World Bearers), Orks, Space Wolves und Necrons. Es folgte eine große Pause, in der ich irgendwie die Lust verloren hatte. Leider sind in dieser Zeit auch alle Figuren verloren gegangen. Nun bin ich 22 und das Fieber hat mich wieder gepackt. Ich komme zwar nur langsam mit dem Armeeaufbau voran, denn momentan bin ich im Erasmus, aber ich will so schnell wie möglich wieder spielen.
Gut, dass waren jetzt ein bisschen viele Infos und das meiste ist nicht wirklich ausschlagebend, aber ich möchte mich lieber vorher erklären, denn ich werde bestimmt eine Menge Fragen zur 6. Edition haben😉
Achja, ehe ich es vergesse möchte ich noch fragen ob es Leute aus Berlin gibt? Ich war nie wirklich ein Freund davon im GW-Laden zu spielen. Falls jemand interesse an einen potentiellen neuen Spieler hat, dann kann er sich ja melden.