Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Hi Leute,

ich habe mit den Black Templars in der 4. Edition angefangen, kam damals jedoch nicht über ca 1000 Punkte hinaus und ergänzte bei Partien meist mit Marines von Freunden. Die größte Zahl an Spielen erfolgten gegen Chaos(World Bearers), Orks, Space Wolves und Necrons. Es folgte eine große Pause, in der ich irgendwie die Lust verloren hatte. Leider sind in dieser Zeit auch alle Figuren verloren gegangen. Nun bin ich 22 und das Fieber hat mich wieder gepackt. Ich komme zwar nur langsam mit dem Armeeaufbau voran, denn momentan bin ich im Erasmus, aber ich will so schnell wie möglich wieder spielen.
Gut, dass waren jetzt ein bisschen viele Infos und das meiste ist nicht wirklich ausschlagebend, aber ich möchte mich lieber vorher erklären, denn ich werde bestimmt eine Menge Fragen zur 6. Edition haben😉

Achja, ehe ich es vergesse möchte ich noch fragen ob es Leute aus Berlin gibt? Ich war nie wirklich ein Freund davon im GW-Laden zu spielen. Falls jemand interesse an einen potentiellen neuen Spieler hat, dann kann er sich ja melden.

Herzlich Willkommen, und ja, es gibt auch Spieler in Berlin.
Zuletzt fand dort dieses Turnier statt (http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9722) das sicherlich keinen Bezug zu einem GW-Store hatte 😉
Ich würde an deiner Stelle über tabletopturniere.de mal Ausschau nach kleineren Turnieren in deiner Nähe Ausschau halten, dort lernt man am schnellsten Spieler kennen und es macht auch fitter, was die Regeln angeht.

Hallo Schlachtbrüder, ich spiele Seit fast 5 Jahren Black Templar und besitze einen 10.000 Punkte starken Kreuzzug. Unter Befehl von Feldmarschall Marcus Meridius, der Champion des Imperstors nennt sich Michaelus Cottarius. Ich hab schon viele Spiele mit meine BT gewonnen. Mein letztes gerade erst vor einer Woche im Amageddonsektor gegen eine Orkboss Namens daaaa Beisssssaaaaa. War ein Heizakult.

Sooo, dann will ich auch mal 🙂 Ich "spiele" Wh40k seit ich 14 bin, also seid gut 15 Jahren 😀 dazwischen waren zwar auch mal 1-4 Jahre Pause aber nun gehts seid 1nem Jahr wieder los 🙂 Eigendlich spiele ich Imperiale Armee, habe aber nun mit Black Templars angefangen und habe jetzt ca. 1600 Punkte. Falls wer gute Spiel Tipps zu den BTs hat, immer her damit 🙂 Früher hatte ich noch zur 2. Edition Space Wolves und Tyraniden 😀 jeweils 5000Punkte.