Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
Hallo! Ich bin zwar nicht neu, aber nach dem Forumswechsel scheinen einige Schwertbrüder verschüttgegangen zu sein.

Um die wiederzufinden und neuen Brüdern nen Vorstellungsthread zu geben, habe ich hier diesen Thread eröffnet.

Meinereiner ist der
Black Paladin

Ich spiele seit nun über 3 Jahren Whr40k.
BT's sind meine Hauptarmee bzw. meine BP's (mein kleiner eigener Orden)
Mittlerweile ist meine Armee eigentlich fertig und ich kann gute 5500 Pkt ins Feld führen.

Daneben spiele ich noch eine Necron-Streitmacht und ne Alaitoc Ranger Truppe, beide im Aufbau (um die 1500 Pkt beide).

Ich komme aus Beckum, das liegt in NRW, Nähe Münster.
Und ich bin Clanner!
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
Na okay, wolln wa ma...

Schwertbruder Slayer meldet sich bereit!

(btw, is euch mal aufgefallen, dass wir nun Schwertmeister heißen, also der Rang, und nicht mehr Schwertbruder?)

Komme aus Berlin West, und bin 17 Jahre auf diesem Planeten... 40k spiel ich seit... 5 oder 6 jahren.

BT sind meine Hauptarmee mit 5098 Punkten, nebenbei sind noch Implinge, Orkze und ne kleine Eldar-Truppe da.
 

Darkness

Bastler
Ich bins, Darkness, gehöre seit jüngstem auch zu Bruderschaft.Darum kann ich auch erst 1500p ins Feld führen.Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und spiele Warhammer 40k seit 1 Jahr.
Jan
 

snippi

Bastler
Nun das Alter ändert sich, die Punkte auch. 17- 6000 Punkte...
Wobei 3000 Punkte werden demnächst abgestossen und durchj Neues ersetzt.
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
moin moin =)
ich bins der Priester Xax ... ich bin noch 14 *froi auf mai wegen echsen und brutzeltag*
spiele in 40k nur meine templaz und leider erst an die 3k punkte mit bissel glück =)
in Fantasy spiel ich noch Echsenmenschen, Chaos und nen wenig Imperium *nickt*

naja das wars auch schon...
ach ne =) ich komme aus Geesthacht (15 min. von Bergedorf entfernt)
was man über geesthacht wissen muss ist das wir kein geschäft haben das Warhammer verkauft und das aus dieser Stadt die Diddelmaus kam
 

DarkCrusader

Codexleser
gude erstmal!

meiner einer is darkcrusader, 16 jahre jung alt, wie mans nimmt und komme aus koblenz, spiele ein knappes halbes jahr 40k und hab mitlwerweile knapp 2k punkte. neben bei unterhalte ich noch ca 3k punkte chaos bei fantasy und bin mir grad ne tyra armee am aufbauen
 

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
Meine Güte, was habt ihr? "nur 2k-Armee" "nur 3k-Armee" Mit wie viel Punkten spielt ihr? Ich hab noch nie mit mehr als 1500 Pkt. gespielt...
 

Slayer

Tabletop-Fanatiker
also das find ich auch... wenn ich nich einen spendablen onkel hätte oder schon seit 5 jahren spielen würde, hätte ich auch nich mehr als 2-3k... wenn ich hier lese ich spiel seit nem halben jahr und hab 2k.. wieviel taschengeld bekommt ihr? weil so mit 14 malocht ihr bestimmt noch net.
mein größtes spiel war auch noch nich größer als 2k


btw: wo is eigtl dark scipio?
 

PriesterXax

Blisterschnorrer
hm... dieses nur 3k punkte für 3 jahre Warhammer 40k a 10-25€ den monat taschengeld + "festtagsgeld" ...
wenn ich nur 40k spiele würde hätt ich ca 7,5k punkte *g*
 
*bei den Annonymen WH40k Spieler*
"Hallo, mein Name ist BlackTemplarPaladin (oder nennt mich kurz Paladin oder BTP) und ich bin Black Templar Spieler."
"Hallo BlackTemplarPaladin!"

Alter: 16
Wohnort: Berlin
Punkte: ca. 3000 Pkt
Meine Lieblingsfarben sind:


BT waren und sind meine Hauptarmee (kann daran liegen das es meine einzige ist).

MfG Paladin

PS: Echt mal, wo ist (Dark) Scipi(o)
 

Akrida

Testspieler
bin Akrida
17 jahre bald 18*aufspring*

spiele seit knapp 5 jahre 40k
natürlich bt´s(was sonst;))
ca.4500p, davon sind aber die älfte noch ultras mäßig bemalt
spielen meistens nur knapp 1500-2000p

achja komm aus ZERBST, zwischen dessau und magdeburg; d.h. am busen der natur


das war´s von mir bis denne
 

Dark Templar88

Codexleser
Hi alle Zusammen!

Ich spiel Black Templar erst seit zwei Monaten (vorerst Tau)

meine Armee: Standarttrupp 5 Marines
Standarttrupp 5 Marines
Landraider Crusader
Landspeeder Typhoon
Commandotrupp

Ich bin 14 Jahre und spiele Warhammer seit ungefähr 2 Jahren.
Ich komme aus Österreich aus Krems (irgendwo in Niederösterreich!
)

Sonstige Armeen: Tau (1500 P), Skaven (1000 P), Dunkelelfen (1500 P)
 

Merius

Erwählter
Nutzen wir den Umstand des neuen Freischalttools und stellen wir uns auch mal vor...

Ich spiele noch recht kurz 40k (bald 2 jahre) und mit Black Templars habe ich angefangen. Bin bei 2500 Ptk.
Ich komme aus Bonn...
 

Primaeus

Testspieler
wunderschönen guten tag ich bin Primeaus..
hab auch BT und mit ihnen angefangen...
so ich spiele seit 8 monaten hab aber davor schon gespielt nur ne pause gemacht und konnte davor weder malen noch spielen*g*
ok ich hab nur 1000 punkte BT also jammert nich rum obwohl nee eigentlich sinds 1500 aber hab jetzt länger nix mehr gemacht und stürz mich gerade wider drauf
ich male meine leute erst vollkommen an bevor ich mir neue hohl deswegen die wenigen punkte


so ich komme aus der schönen stadt norderstedt und behelige diese schöne welt schon seit 15 jahren joa ich glaub das wars
 

Merke garde das ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe.

Moin Moin alle zusammen.

Spiel jetzt ungefähr seit 4 Jahren und hab mit BT's angefangen. Meine Jungs in schwarz stehen jetzt ungefähr bei 3k Punkten.
Nebenbei führ ich auch noch die glorreiche Imperiale Armee ins Feld.
Achja, ich wohn anner Waterkant, recht weit im Norden Deutschlands. Landkreis Friesland in Niedersachsen.
 

Tamachan

Bastler
Hallo ich bin Nils,
und habe so 2000-2500 Punkte Black Templars.
Ich habe vor 6 Jahren meine erste Warhammerfigur bemalt, wobei man da noch nicht von spielen sprechen kann.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man nie mit mehr als 2000 Punkten und bei 40K sogar fast nie mit mehr als 1500 Punkten spielt.
Ich finde es besser mehrer Armeen zu haben, die dafür halt nicht so groß sind.
 

Dark Scipio

Tabletop-Fanatiker
Hier bin ich ja. Jede Menge Arbeit, Krankheiten und Computerprobleme und ein drastischer Rückgang meiner Warhammer aktivität haben mich verngehalten.

Also ich komme aus Braunschweig und bin inzwischen 23 Jahre alt, habe eine circa 6500 Pkt Streitmacht (ich finde das schön alles einsetzten zu können und vor einem Spiel lange Zeit an der Armeeliste zu feilen) und habe immer noch keine Razorbacks fertig gebastelt.
Ich habe sehr selten mal mit mehr als 1500 Punkte gespielt.
Ich habe noch eine im Schranck verrotende Tyraarmee.
Die Black Templar spiele ich schön sehr lange, schon bevor der Codex Armageddon herauskam.
 
Oben