Ja, da schlägt mich nur der Reincarnator im Alter (aber auch nur knapp).
Erst mal herzlichen Dank für die Einladung in „Deine Armee“ an Dark Scipio.
Sachdienliche Angaben zu meiner Person:
Stephan, 39 aus Veltheim in der Schweiz
Seit fast 30 Jahren am Basteln, Malen, Bauen, natürlich zuerst mit Modellflugzeugen und Panzern, danach einen Ausflug ins Fantasy-Gefilde mit Herr der Ringe-Figuren und Dioramen, jetzt seit ca. 7 Jahren am Pinseln und Malen von 40K Figuren.
(Leih)Vater von zwei unterdessen 11 und 13 jährigen Jungs, die natürlich ebenfalls Malen, Sägen, Pinseln und ihr gesamtes Taschengeld für WH ausgeben.
🙄
Ich bin über die Dark Eldar bei den Marines gelandet, unterdessen sind andere Imperiale hinzugekommen, die Hauptmacht ist und bleibt allerdings die bereits recht ansehnliche Black Templar Armee.
Im Augenblick bin ich vermehrt am Umbauen, Modellieren, Formenbauen und Giessen, nebenbei organisiere ich einen Fantasy- und Spieltag in Aarau (
www.spielaarau.ch) und meine Zeit wird im Augenblick fast ausschliesslich davon in Anspruch genommen – vor dem 12.06. werde ich daher fast keine Zeit haben, hier etwas mehr oder weniger gescheites von mir zu geben. :heul:
Und .... ich kann gar nicht WH Spielen!
😱 Der Bastelaspekt geht eindeutig vor, bin gar noch nie so richtig dazu gekommen, die Regeln auch zu lesen, obwohl mich der Hintergrund stark interessiert.
So, das war’s mal fürs erste. Auf gute Themen und Beiträge!
mithril