Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Seid gegrüßt meine Brüder!!

Meine Name ist Black Templar des To!

Ich spiele eigentlich nicht richtig. Hab recht wenig Zeit und keine Würfel mehr sind mir mal verschütt gegeangen.

Doch nun gut. Meine Armee zählt etwa 2650 Punkte. Also nicht wirklih klein. Würde mich freun wenn einer von euch sich auf ein Match einlassen würde. Da ich sonst niemand habe der sich mir stellen will :heul:. Mein Bruder, dieser feige Necron-Maschinenabschaum, meint er hätte zuwenige Soldaten unter seinem Kommando.
Nun gut! ich freue mich darauf mit euch zu diskutieren.

Hi ich bin ja der Pheonix(hät ich ja jetzt nich gedacht) und komm aus braunschweig. Dark Scorpio hab gehört das du auch hier her kommst aber ich kann dabei gar kein BT spielr hier aus der gegend?!? Ich hab so knapp 2000 punkte (mhh vieleicht auch n bissle mehr wenn ich alles reinnehme) Naja ich denk ma ich bin kein Powergamer aber ich war ma einer da ich immer versucht habe die regeln auszunutzen aber da bin ich jetzt beruhigter
ups hab vorher 200 geschrieben ;D

Originally posted by para@31. Aug 2004, 10:18
hallo.

ich bin para, komm aus karlsruhe und hab erst knapp 1000 punkte black templer zusammen. mach das aber auch erst seit...4 monaten mit den templern. komme von fantasy (dunkelelfen) und hab mir für meinen einstieg in die 40k welt mal die bt ausgesucht, da sie mir am besten gefallen haben.
Schön, hast Du vielleicht schon Bilder von Deinen Templern?

Hallo!

Ich bin Lexandro, 28 Jahre alt (alt, verdammt alt...), wohne im östlichen Münsterland
zwischen Bielefeld und Dortmund und WH40K spiele ich jetzt seit ca. 12 Jahren.

BT spiele ich erst seit ca. 2,5 Tagen 😀 !
Wir zocken nur noch nach "40K in 40M"-Regeln, aus Zeit- und Geldgründen,
und ich habe mich vor kurzem erst für ´ne kleine Truppe BT entschieden,
die aber optischer dafür umso feiner wird...

Andere Armeen sind Blood Angels (ca. 2,7K) und Imps (ca. 1,5K).

mahlzeit- ich bin der hexenjäger und spiele eigentlich warhammer ( orkz und gobbos ) und mordheim ( hexenjäger ). ich bin 28 jahre alt und verheiratet und hab nen sohn von 2 jahren. ich habe grade erst angefangen mit 40k und daher hab ich erst ne kleine streitmacht ( oki 5 Sm im Farbschema BT lol). Die wächst aber in den nächsten Tagen. bei interesse poste ich auch gerne mal ein bild von meinen minis. ich wohne in voltlage das liegt zwischen bramsche und fürstenau in der nähe von osnabrück.insgesamt spiele ich seit ca. einem jahr und seitdem painte ich auch. ich hoffe das wenn ich fragen habe sie hier auch so erschöpfend beantwortet werden wie sonst in diesem sauguten forum.gruss dino

Tag beieinander,

Überraschenderweise ist mein Name Latorque, und ich habe soeben erfreut festgestellt das ich mit 24 Lenzen doch nicht die Statistik des durchschnittlichen Lebensalters anführe. Wohnort München (da scheint's ansonsten keine 40k-ler zu geben :wish: ).
Ich könnte mich als "negativen" Veteranen bezeichnen - habe zwar mal vor Ewigkeiten 40k gespielt (und damals ein paar unschuldige SMs aus grauenhaftestete mit Dark Angels - Grün vergewaltigt 😛h34r: ), aber das war glaube ich noch zu Zeiten der 2ten Edition (es gab noch Warpfeldgranaten), so daß ich jetzt keine Ahnung habe worauf ich mich einlasse...

Äh, ach ja, bisher stehen ca. 500 Punkte unter meinem Befehl, aber es ist sehr viel mehr im Anrollen... :teufel: , leider muß der ganze Schmus dann ja noch bemalt werden... hehehe...

bis dann,

Latorque

Grüße, Brüder!

Bis zum erscheinen des neuen Codex BT bin ich noch eher Codexordenspieler aber das wird sich bald ändern.
Ich bin der Tim, 23 J. aus Berlin und meines Zeichens Chemiker in Hochschulausbildung...

Bei mir stehen gut 4000 Punkte SM/BT rum und seit dem NM05 sind davon auch 1850 Punkte bemalt... Bilder hab ich leider noch keine...

Nuja... auf ein gutes Miteinander...

MfG Tim

hum ich update mein Posting mal... war ne zeit inaktiv, hab sachen umhergeschoben und neues gekauft ...

also ich bin 17 nicht mehr 14 , wohne immernoch in Geesthacht (zu entnehmen seite 1) habe Chaos und Imperium verkauft und spiele nun bei Fantasy Echsen und Gobbos... bei 40k Black Templar und ein imperiales Einsatzkomando.

so nur mal als update... freut mich irgendwie das ich mich soweit entwickelt habe... gott 7-8 jahre hobby und ich bin stolz über ein angemaltes Einsatzkomando und 2 5er sprungmodull trupps *kopfkschüttel* ich sollte mehr malen......

Ein wunderschönes "Hallo" an euch alle...

Ja, also... mmh... bin das Rashk-Dings-Wesen-Tier, so in etwa 19 Jahre alt und komme von irgendwo dort oben *auf eine alte, halb zerfallene Landkarte deut* Schleswig-Holstein ist toll. 🙂

Bin hier eigentlich doch recht neu, muss ich sagen, obwohl ich, wie ich gerade sehe, sogar schon einen Forenacc (😵) habe *freu*

Und achja, ich spiele (spiele?) jetzt wohl seit etwa 2-3 Jahren Black Templars und das auch als (noch) einzige Armee. So um die 2000 Punkte dürft sichs handeln, sollt ich den Rest mal endlich fertiggemalt haben, was ganz sicher schon innerhalb von... ööhm... 10 bis 1200 Tagen der Fall sein dürfte. Und nun... "seit 3 Jahren spielen" hin oder her, viel zum spielen komme ich eigentlich nicht, bin also keinesfalls "erfahrener Heermeister" zu nennen, vielmehr ist wohl das Gegenteil der Fall.

So far...

Rashk

Ich bin Arik. 16 Jahre. Gymnasiale Oberstufe (11). Ich praktiziere das Warhammer Hobby seit drei Jahren. Damals fingen wir an mit der dritten Edition von Warhammer 40k. Das hat sich dann aber leider recht schnell wegdrängen lassen von Warhammer Fantasy, was ich auch jetzt noch aktiv spiele. Zur Zeit versuche ich mir eine Warhammer 40k Armee aufzubauen, um in beiden Systemen eine Turnierfähige Armee auf die Beine zu bringen. Meine 2000 P. Orks und Goblins habe ich jetzt soweit fertig (wartet nur noch auf einige umbauten und Bemalungen). Deshalb soll als Abwechslung die Black Templar Armee dienen. Ich freue mich schon eine schwarze Horde von Space Marines auf dem Feld gegen die schrecklichen Horden des Chaos oder der Orkze zu führen, die Killabotz und Chaos Land Raider zu zerstückeln und ihre Einheiten in Nahkampf auseinander zu nehmen.
Auf ein gutes Gelingen...

Euer Arik

PS.: Schuhgröße 46, 1,79m, 58-60 Motorradhelmgröße (mal vom PIWI abgeschaut)
:lol:

Ach dann will ich doch auch einmal.

Ich grüße Euch,Paladine und solche die es noch werden wollen 🙂

Ich heiße Marc,aber alle nennen mich Piwi (liegt wohl mit dem Nachnahmen zusammen).
Ich bin vor 24 Jahren auf diesem Planeten angekommen,bin verheiratet (um genauer zu sein seit Februar) und habe neben dem TT-Hobby noch meine gute Feuerwehr und das Webdesign.Ich bewohne in Bramsche bei Osnabrück mit meiner Frau eine 94qm Wohnung.

Ich spiele seit 4 Jahren 40k (Angefangen mit SM,dort habe ich einen eigenen Orden erschaffen;dann wurde ich zum Ketzer)
Ich spielte TAU,Necrons,Orkze und Eldar.Die Orkze und Eldar sind aber jeweils nur ein StandardTrupp stark und das bleibt auch so.Habe die Hauptsächlich hier,wenn mal ein Kumpel mal spielen möchte (so z.B. Strassenkampf).

Dann habe ich gesehen,dass es neue SM geben wird und das waren die BlackTemplar...Die gefielen mir so gut,dass ich nun dabei bleibe.Die Story,die Minis,alles ist Top.

Nebenbei spiele ich noch ein wenig WHF,dort bin ich dabei mir eine schicke Waldelfenstreitmacht zurechtzulegen.Funktioniert auch schon recht gut.

Noch was?Schuhgröße 44,Helmgröße 58 bei Feuerwehrs.... :lol:
Freut mich hier zu sein...

Grüße

Auch wenns ein bisschen spät kommt:

Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich spiele seit ca. 1 Jahr 40k. Bei mir stehen ca. 1750p Eldar und Dark Angels rum, und noch eim paar Chaoten, aber in diesem Jahr wird das nix mit dem Spielen von Chaos. 😉

Ich bin, wie man sich sicher denken kann, noch Schüler.

Da ich weiß das ich einen ziehmlich langen Nick hab, könnt ihr mich auch gern Rid3r oder Rider nennen. 😉

Mahlzeit!
Besser zu spät als garnicht.
Heisse im "richtigen" Leben Matze, komme aus Berlin und bastle nur BT`s.
Gespielt habe ich noch nie, könnte nur stundenlang an den Minis rumbasteln.
Habe bisher folgende Truppe zusammen:

1 Ordenspriester aufm Bike
1 CdI
10 neue takt. Paladine
5 Sturm-Paladine
5 standart-Termis
1 Trike
1 Cybot
1 älteren Predator
1 Razorback
1 Land Raider
1 Crusader

Keine Ahnung, wieviele Punkte das sind.
Zu Weihnachten und zum Geburtstag kommt der neue BT-Kommandotrupp, Helbrecht, die Schwertbrüder, die Nahkampftermies, ein biketrupp und ein Scouttrupp dazu.

Grüße

BT

Also zu meiner Person, ich bin 15 ledig 😛 😀 , und betreibe dieses sch**** Hobby seit 2 Jahren, das erste halbe Jahr hatte ich nur einen Kampftrupp der Space MArines, dann kamen meine Grey TEmplars, ca. 2000p und nun werde ich die Black Templars in die Schlacht führen. AUch wenn ich bisher erst 3 Palas bemalt habe, denke ich dass ich in den Weihnachtsferien eine 500p Armee zusammenkriege. Dannach geht das Projekt erst richtig los, den im LAufe des nächsten JAhres will ich diese Truppe dann auf 1500p erweitern.

mfg Benjamin

Ach so größe 1,78cm
Beruf: Schüler welch Wunder^^
Hobbys: Warhammer 40k und die Schiedsrichterei, sowie die Gitarre Quälen, indem ich versuche Metallica nachzuspielen.